Druckbare Version
Ihhh! Nimm es weg! Verbrenn es! :sarcastic:
Zur Vereinswahl brauch ich nix sagen, aber der Beginn liest sich dennoch gut. Storys von dir sind eh immer gut, also bleibt ich trotzdem am Ball ;)
Schön das du auch wieder mit einer Story dabei bist, die Braunschweiger Löwen waren für mich bei dir eigentlich schon klar, seit ich weiß das Fifa 15 erscheint. Start ist gelungen.:good:
Guter Beginn, teif gehende Stories finde ich immer gut, vorallem wenn man nicht sonderlich viel über den Verein weiß. Dass der Kader radikal nach dem Abstieg wieder umgeändert werden musste ist logisch, hoffe du kannst mit dem vorhandenen Spielermaterial voll angreifen und wieder den Aufstieg anpeilen.
Ich denke hoffe dass du wieder angreifen kannst, ein bis zwei Saisons dürften sich noch in Liga 2 abspielen :yes:
Gefällt mir schonmal :)
Ich finde, dass dir ein gute Einstieg gelungen ist. :yes:
Ich habe Braunschweig in der letzten Saison wirklich schätzen gelernt, wie unaufgeregt mit dem Thema Abstieg umgegangen worden ist, zeugt von Größe. Der Verein hat eine Vision und wird durch den Gang in Liga 2 nicht total ausgehebelt, sondern steht auf einer soliden Basis, die du als Fundament für deine Arbeit nutzen kannst.
Ich glaube, dass bis zu zwei Saisons im Unterhaus nicht dramatisch wären, danach wird auch der Vorstand wieder "größer" planen.
Mal sehen, wohin dich der Weg führt! :good:
Was anderes hätte ich interessanter gefunden weil du die ja hattest
Aber mals chauen wie das so wird
Ich denke der Aufstieg ist drin und den wirst du auch ohne Probleme packen
Bin sehr gespannt, wie du diese Story umsetzen wirst. Wie du selber sagst ist die Eintracht ja "dein" Verein. Deswegen erhoffe ich mir auch ein paar Hintergrundinformationen oder Geschichten zu erhalten.
Der Derbyrückblick gefällt mir gut, auch wenn du den Enke-Verweis auf dem ******* und das aufgeschlitzte Schaf ausgelasen hast ;):keule:
Das Spiel war ja wirklich unter aller Sau, da gabs nicht viel mehr zu sagen... Den Rückblick zum Rückspiel will ich garnicht lesen :ireful:
Immer viel Brisanz in so einem Derby, hier geht es ja auch ordentlich zur Sache. Interessante Geschichte jedenfalls, bin immer interessiert an solchen Nebenblicken.
Schön ausgeführt das Derby, mal schaun wann wieder so eins stattfindet :D
Auch bildlich gut untermauert :yes:
Solche Derbys samt ihren Emotionen gehören einfach zum Fußball dazu und sind essentiell für die Kultur, die sich rund um diesen Sport aufgebaut hat. Leider schlagen Fans immer wieder über die Stränge, übertreiben mit geschmacklosen Aktionen oder zündeln über weite Teile des Spiels mit Pyrotechnik. Zum Niedersachsen-Derby ist dir ein netter Bericht gelungen, hätte mir allerdings ein wenig mehr Infos gewünscht.
Eine Frage noch: Weißt du, wie die Fans für das Pyro-Fehlverhalten bestraft wurden? Würde mich interessieren, da bei uns in den nächsten zwei Spielen die Kurve gesperrt ist.
Hannover hat 100.000 Euro Geldstrafe bekommen und die Bauern aus BS 50.000 Euro und Auflagen für die Sicherheit im eigenen(!) Stadion, wenn ich mich recht entsinne.
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Emotionen: Ja
getötete Tiere, Pyro, Gewalt usw.: Nein
Es ist immer noch "nur" Fussball und kein Krieg. Was da im Derby abgelaufen ist, ist leider die hässliche Fratze des Fussball (oder eher seiner "Fans"), die immer wieder aufkommt. Das Derby wird es ja zumindest vorerst nicht mehr geben, die Polizei wird sich freuen. Mal sehen, wie der Bericht zum Rückspiel ausfällt. :yes:
Ja das Derby wurde ja kontrovers diskutiert, besonders die Geschichte mit der toten Ziege. Letztendlich war es einer der Geschichten der letzten Saison, vielleicht nicht die Schönste, aber man wird definitiv noch eine Weile daran denken. Sehr schöner Nachbericht insgesamt.
ui, das Thema scheint ja recht interessant zu sein :D ja das Rückspiel wird natürlich auch noch beleuchtet (bei einem 3:0 im derby doch klar) :D
Sehr gut geschrieben, aber bisschen zu viel Euphorie
War eig ein Pflichtsieg für Braunschweig :D
Dennoch ein guter Rückblick, auch für mich als Bremer :)
auch wenn ich will, dass bald was zu den neuen karrieren kommt, überall nur noch rückblicke usw xD
Wie pintu sagte, ein Tick euphorisch, man hat ja nicht den Nichtabstieg verhindert oder so was ;)
Aber sonst eigentlich gut geschrieben, hab das Spiel noch vor Augen :yes:
Ich hatte Kumbela in nem Kicker Managerspiel, hab mich darüber natürlich gefreut :D
Sehr guter Nachbericht zum Derby und auch der Bericht zur Domi "leider jetzt weg" Kumbela Show gegen den HSV:good:
Guter Derbybericht, Euphorie kann man hier durchaus lassen, ist ja nicht alltäglich, dass Braunschweig so ein Derby mal gewinnt. Hoffe auch, dass es bald mit Zocken dann losgeht, die Anspannung steigt schon gewaltig.
Ist Braunschweig nicht der Club mit den Fans, die im eigenen Stadion Bengalos zünden? :rofl:
So viel Gripps muss man erst mal haben!
Trotzdem freu ich mich auf die Story, der Anfang ist schon mal gelungen! Und alles was Rattenball Leibzisch nicht aufsteigen lässt ist mir eh sympathisch :good:
Ansich eine coole Story aber für meinen Geschmack gehst du zu sehr auf das gestern und heute ein... Derby gegen 96 oder Kumbela schön und gut aber die Eintracht hat eine lange Tradition... was war in der Saison 1966/1967... was hatte es mit dem Trikotsponsor Jägermeister aufsich... was war mit der Verpflichtung von Paul Breitner... wo war die Eintracht zwischen 1985 und 2010... und so weiter... mir sind da einfach zu wenige Hintergrundinfos um den Verein ;)
Ich hoffe, da kommt noch was in der Richtung... jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg :yes:
http://s14.directupload.net/images/141004/rqad7yvi.png
Quelle Spielerbilder : Kader | Eintracht Braunschweig
SPOILER!
Endlich geht die Story weiter, freut mich. Auch wenns nur ne Kappe vorstellung ist, grafisch trotzdem ansprechend. Da fällt mir auf, dass ich zum letzten Bericht nix geschrieben hab... Der war klasse und sehr angenehm zu lesen.
Dein Kader diese Saison ist sehr stark, gerade dass Kumbela weg ist kann eine Mannschaft nur sympathischer machen... :ireful:;)
Gute Vorstellung, gut, dass du nun auch nachziehen kannst und mit deiner Karriere dabei bist. Graifsch sieht das richtig gut aus, mit dem Stadion im Hintergrund.
Schön das es hier weitergeht, der Kader ist qualitativ gut besetzt und ich denke unter den Top fünf am Ende der Saison zu finden.:good:
Oh, noch einer, der mit 4-2-3-1 spielt. Ich habe dieses System jahrelang gespielt und für mich kam eigentlich (außer bei Barca), nie etwas anderes in Frage. Finde es aber bei FIFA 15 extrem schwierig mit dem System zurechzukommen, deshalb bin ich gleich doppelt gespannt, wie du dir damit tust. Grafisch sieht das sehr ordentlich aus.
Auch hier grafisch klasse und die Saison wird gut eingeleitet! :) Du machst es spannend und hast Lust auf mehr gemacht ;)
Eine kurze Kaderanalyse, fast schon zu kurz... Etwas läger hätte nicht geschadet :P
Der Kadr ist wirklich gut, auch wenn ich einige Dinge nicht Nachvollziehen kann. So hätte ich zB ein 4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2 Spielen lassen, da du (selbst mit Bakenga als OM) noch immer 5 Stürmer im Kader hast ;)
Und Hedenstad is doch eig. RV, oder? :pardon:
Ein eher durchwachsener Start für dich. Zwar kommst du im Pokal weiter, aber aus den ersten beiden Spielen holst du nur einen Punkt... Die Grafiken sehen dafür sehr schick aus :good:
War ja alles dabei nur leider nicht allzu viele Tore, was dann am Ende auch die etwas magere Punktausbeute erklärt :) Immerhin im Pokal den Sieg geholt, auch wenn du dafür ne Verletzung in Kauf nehmen musstest :/ Optisch fand ich das sehr schön gestaltet, vor allem der Tabellenausschnitt war klasse :good:
Im Pokal bist du immerhin eine Runde weitergekommen, in der Liga war das aber eher ein Fehlstart. Da es aber erst 2 Spiele waren, ist das eher noch nicht so ausschlagskräftig, aber ich denke, dass es dein Ziel sein muss, um den Aufstieg mitzuspielen. Grafisch gefällt mir das sehr gut, die Schrift von Text wirkt ein bisschen trüb und unscharf, oder bin ich einfach nur schon zu müde?
Geile Grafik, gefällt mir!
Der Start verlief jetzt nicht so prickelnd, das ist schade. Aber das wird sich schon noch ändern
Schöne Darstellung, aber die Ergebnisse sind ja nicht so prickelnd, dafür die kurzen Berichte.:good: