Druckbare Version
Da ist es, das ungeliebte kleine Finale, aber was solls, auch das muss man erst mal gewinnen.
Wenn Deutschland verliert, haben wir zwar den 4. Platz aber nicht den 4. Stern für Deutschland,...ok Spaß bei Seite.
Wenn Deutschland diese WM mit dem 4ten Platz abschließen würde, wäre es ja auf dem Papier zumindest ein kleiner Rückschritt (vor 4 Jahren waren wir 3.). Das hat die Mannschaft eigentlich nicht verdient da sie wirklich super gespielt hat und "Bronze" verdient hat. Naja, aber wer was verdient hat spielt beim Fußball ja keine Rolle, jetzt heißt es noch psychologische Arbeit zu leisten, zu motivieren und dann rauszugehen um für den dritten Platz zu kämpfen! Mein Tipp: 2:0 Deutschland.
Beeindruckend fand ich Gestern auch das Interview mit Thomas Müller nach dem Spiel, hat das jemand gesehen :pardon:
das wird unser Spiel werden!
Frust von der Seele schießen ist angesagt..
wir knacken die 5er Marke.. Urugay hat nicht so eine Bombendefensive und sie spielen auch gern nach vorn, daher werden Räume da sein, die vorallem Müller nutzen wird.. Klose macht seine 2 Tore;)
also mein Tipp: 1:5
egal ob ich dadurch nicht Tippsieger werde:P
Ein 1:5 würd ich auch gerne sehn.:D
4. wäre realistisch, 2002 zweiter, 2006 dritter, 2010 vierter :sarcastic:
Tippe auf ein 3-2 für Schland.
Entweder will Uruguay noch den Platz 3, und Forlan die Torjägerkannone, oder Deutschland gewinnt das Spiel sicher mit 2 Toren Vorsprung.
Das Spiel wird ähnlich anzuschauen sein, wie gestern das Halbfinale, nur das Deutschland spielbstimmend sein wird.
Peace.
Jap, 3:0 für Deutschland.
Poldi, Müller & Basti machen die Tore. ;)
Ich denk 3:1 für uns.
2 mal Klose, Müller und Forlan netzen
Benito Archundia, der mexikanische Schiedsrichter, der leider 2010 nur 2 mal sein Können unter Beweis stellen durfte (zur WM2006 leitete er 5 Spiele) wird das Spiel um Platz 3 zwischen Uruguay und Deutschland pfeifen.
Zur WM2010 pfiff er die Partien von Italien gegen Paraguay (1:1) und das torlose Aufeinandertreffen von Portugal und Brasilien.
Peace.
So sieht dann unsere Aufstellung aus.Zitat:
Fünf Änderungen gegen Uruguay
Bundestrainer Joachim Löw hat für das WM-Spiel um Platz drei gegen Uruguay am heutigen Samstag um 20.30 Uhr (live in der ARD und bei Sky) im Vergleich zum WM-Halbfinale gegen Spanien fünf Veränderungen in der Startformation vorgenommen.
Im Tor steht Jörg Butt anstelle von Manuel Neuer. Die Viererabwehrkette wird gebildet von Jerome Boateng, Per Mertesacker, Arne Friedrich und Dennis Aogo, der damit zu seinem ersten WM-Einsatz in Südafrika kommt. Im defensiven Mittelfeld läuft Marcell Jansen neben Sami Khedira und Kapitän Bastian Schweinsteiger auf. Für die Offensive wurden Thomas Müller, der nach seiner Gelbsperre gegen Spanien wieder einsatzfähig ist, Mesut Özil und Cacau nominiert.
Nicht mit von der Partie im 23-köpfigen WM-Aufgebot der DFB-Auswahl sind zunächst Kapitän Philipp Lahm, Lukas Podolski und Mario Gomez, die ebenso an einem grippalen Infekt erkrankt sind wie Bundestrainer Joachim Löw, der trotzdem bei dem Spiel gegen Uruguay auf der Bank sitzt.
Außerdem steht Miroslav Klose zunächst nicht zur Verfügung, bei dem nach einem Sturz auf den Rücken im Spiel gegen Spanien ein eingequetschter Ischiasnerv diagnostiziert wurde. Nicht eingesetzt werden kann Torhüter Tim Wiese wegen einer Schleimbeutelentzündung im rechten Knie. Neben ihm wurde auch Kapitän Philipp Lahm als verletzt gemeldet, so dass er definitiv nicht spielen wird.
Quelle: dfb.de
--------------------- Butt --------------------
- Boateng - Mertesacker - Friedrich - Aogo -
-- Khedira --- Schweinsteiger --- Jansen ---
--------- Müller --------------- Özil ----------
-------------------- Cacau -------------------
Also nach der Aufstellung.... :negative:
Peace.
Ich hät die Feldspieler lieber später eingewechselt, als so anzufangen.
Wird dennoch zum Sieg reichen:yes:
Man muss aberr nicht sofort mit Aogo anfangen, der noch kein Spiel gemacht hat...
Vorallem hätte man bei dem wichtigem Spiel (es geht um Platz3, Bronze, die Ehre), den besseren Keeper lassen sollen. Das kann sehr bestraft werden...
Zu Aogo hab ich VOR der WM schonmal alles gesagt. :yes:
Peace.
Wow, drei bzw. zwei (wenn man Boateng nicht mitrechnet) Hamburger in der Startelf :good: Auch wenn dies nicht die A-Mannschaft ist, ist sie trotzdem noch stark genug Uruguay zu schlagen. Schön das Müller wieder dabei ist:yes:
Gong mer unter?
noi däs duama ita ;)
Babysprache? Beide? :pardon:
Naja, die Aufstellung verspricht keinen Fussball, den man vor dem Spanienspiel kannte. Das "man-geht-1-zu-0-in-Führung-und-Kontert" wird so ohne Lahm+Poldi nicht klappen.
Peace.
Babysprache? Das war bayrisch :D, also meins zumindest. Schreibt man wahrscheinlich nicht so aber hier wird so gesprochen :D
Heut wird auf Sieg gespielt.
Haha :D
Spielt Suarez heute schon im Sturm? Oder übernimmt er die Torwartposition?:D
Meins war schwäbisch :D
ich würde es eher duamer schreiben :D
Die Schreibweise hab ich nich drauf. Aber Guten Tag heißt "Griaß di" oder "Pfiat di" (Auf wiedersehen) :D
....
So, jetzt gehts los. Schön Händeschütteln...
Ich widme mich auch mal dem Spiel.
Das Spiel um Platz Tröt kann ja auch mal losgehen.. immer diese lange Zeit vorher dauuuert.
Peace.
Uruguay hat einen kleinen mentalen Vorteil, tippe trotzdem 0:2 Deutschland.
Also ich hab 3 verschiedene Tipps:
4:2 und 1:2 und 0:3 :D
Peace.
na also, das 1:0 für Deutschland, natürlich durch Müller:yahoo:
Da hat der Schweini aber einen Bums.:shok::good:
1:1 schön geschlafen deutsche Abwehr:ireful:
Und da ist schon das 1:1.. na das kann nur lustig werden heute.
Peace.
Mensch! da haben sie sich ausspielen lassen.:dash1:
mir ist es egal, habe ja 2:1 für Deutschland getippt:D
Halbzeit und das Spiel ist dem Spielstad gerecht, 1:1.
Suarez hätte schon eher zum 2:1 fast eingenetzt.
Peace.
Ich habe 3:1 auf Deutschland getippt.
Deutschland spielt gut, hat aber zu viele Fehlpässe im eigenen Spiel, die auch die Chancen der Uruguayer hervorgebracht haben. Schade, dass Schweinsteigers Freistoß abgefälscht wurde, aber sein Schuss vor dem 1:0 war stark. Ich freue mich, dass Müller getroffen hat, jetzt noch 2 Tore von ihm und er hat gute Chancen auf den goldenen Schuh ;)
Für die zweite Halbzeit brauchen wir mehr gute Torchancen und auch effektive Abschlüsse. Özil spielt nicht schlecht, kann aber auch mal ein Dribbling wagen, da die Südamerikaner sehr berechenbar in der Defensive sind, wie ich finde.
Butt.. :negative:
Habe 2:1 Deutschland getippt, bis jetzt geht's auf, habe zwar nur 10 Minuten gesehen, aber sieht gar nciht schlecht aus.