06. Juli, 20:30 Uhr:
Niederlande - Uruguay
Druckbare Version
06. Juli, 20:30 Uhr:
Niederlande - Uruguay
Nun, das müsste eigentlich ein Sieg für die Niederlande werden, aber bei der WM kann man das nie so genau vorher sagen.
Seh ich auch so, denn Uruguay spielt wirklich eine gut WM.
Aber ist mir eigentlich egal, wen wir im Finale bekommen.
Wir gewinnen eh und werden Weltmeister!:sarcastic: (hoffentlich)
Finale: Deutschland - Uruguay oder Finale: Deutschland - Niederlande :pardon:
Also letzteres hört sich besser an :yes: und wäre ein richtiger Knaller zum Schluss.
Naja, "wäre"...erstmal muss Deutschland seine Hausaufgaben gegen Spanien machen und auch Niederlande gegen Uruguay, sind beides keine Selbstläufer.
Uruguay ist keinesfalls zu unterschätzen, nicht umsonst mein Geheimtipp bei dieser WM. ;)
Leider ist Suarez gesperrt, mit ihm hätte Uruguay bessere Chancen als ohne ihn. Aber auch so darf man sie nicht unterschätzen. Niederlande ist eindeutig der Favorit und ich gehe auch davon aus, dass sie gewinnen.
Uruguay wird mit nur eine nominelle Spitze spielen, soviel steht seit der Suarez-Sperre fest, und das wird für die Niederlande sehr schwer. Denn die Offensive braucht PLatz, ein Robben brauch seine 15-20 Meter Freiraum um zu glänzen. Zwar konnte Brasilien ihn nur 60 Minuten lang stopen, wenn auch unfair, aber aughalten konnte man ihn nicht.
Dann die 2 Gefahr für Uruguay, Wesley Sneijder. Aus dem Nichts kann er Spiele entscheiden.. somit gibt es 2 Spieler die mindestens gedopelt werden müssten von Uruguay.
Tja, und dann können die schnellen Kuyt/Elia und van Persie wohl die wichtigsten Spieler im Spiel werden, die den Blattschuss setzen.
Die Niederlande ist zu über 90% der Favorit, und das müssen die Spieler in den Gedanken löschen, sonst gibt es ein böses Erwachen.
Peace.
Ich mag Holland zwar mehr als Uruguay, aber sie sind auch ein schwererer Gegner falls Deutschland weiterkommt.
ich hoffe auf uruguay... glaube aber nicht an die sensation..
uruguay und serbien waren meine geheimfavoriten und nun ist nur noch uruguay da, ist aber trotzdem ein erfolg für die :good:
mal schauen, was passiert:P
Also ich rechne fest mit den Holländern. Auch wenn Uruguay sich bis jetzt gut durchgespielt hat, wird jetzt denke ich mal schluss sein :pardon:
Das Stadion ist in oragene Farbe getaucht, und fast alle dort stehen hinter die Elftal. :good:
Kann endlich losgehen, die Station Uruguay zur Perfektion. Ich tippe 2:0 für die Niederlande.
Peace.
Werds mir jetzt wohl oder über anschauen.
Jab, 2:0 ist auch mein Tipp :yes:
Traumtor:good:
1:0 von van Bronkhorst, der Spieler der WM (zumindesz meiner Meinung).
:yahoo:
Peace.
1:0 durch einen Hammer in den Winkel von Van Bronckhorst. Was für ein schönes Tor!
Ball-> o_________________________________________________ ______] <-Tor
So war die Distanz ungefähr :D
Im Moment lieg ich richtig mit meinem Tipp. Ein Tor muss noch kommen von Niederlande.:D
Tor für Uruguay:)
Und das 1:1 von Forlan.... :shok:
Peace.
Noch so'n Hammer.. werde Stekelenburg nicht zu 100% die Schuld geben, obwohl er natürlich schlecht aussieht
Mmh, da sah der Torwart nicht gut aus :pardon:
Zu 49 % vielleicht ^^, der Rest war Torwartfehler :D
Forlan hat mit ordentlichem Effet geschossen. Ein Schuss auf die Mitte des Tores muss aber gehalten werden :pardon:
Ich finds gut, dann wirds in der zweiten Halbzeit nochmal richtig spannend.
Aber mein Tipp ist kaputt :negative:
2:1 durch Sneijder!
Tor Sneijder!:yahoo:
Schönes 2:1 von Sneijder. :yahoo:
und das 3:1 von Robbinho hinterher. :D
Peace.
Robben Kopfballtor zum 3:1
Robben mit Kopf, wow!:shok:
Ihr müsstet mein Zimmer sehn.. das ganze Popcorn verschüttet von mir und voll am jubeln... :D
Peace.
3:2 nochmal durch Perreira.
3:2 gewinnt die Niederlande.
Ich dachte der Schiri pfeift gar nicht mehr ab.
Was für eine 2. Halbzeit. :good:
Ohne wenn und aber, mit der Leistung ist Holland zurecht im Finale dieser WM2010.
Peace.
Wird sich aber nochmal steigern müssen. Da waren immer wieder Ungereimtheiten zu beobachten. Gegen Uruguay ist das zwar nicht bestraft worden aber gegen Deutschland/Spanien kann das böser enden. Was den gesamten Verlauf der WM angeht, so ist die Niederlande verdient im Finale.:yes: