Da ich vorhabe regelmäßig FIFA-Videos auf YouTube zu stellen, eröffne ich nun auch meinen eigenen Thread. :yes:
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und über ein Abo würde ich mich freuen :)
Bisherige Compilations:
Bisherige Clips:
Aktuelle Compilation:
Aktueller Clip:
22.03.2012, 15:21
Xavi
Abboniert :) Freu mich auf Videos, dass du spielen kannst, hast du ja bewiesen :D Kommt bestimmt was tolles auf uns zu :yes:
22.03.2012, 15:24
Viz-E
Ich würd dich ja gerne abbonieren und mir auch Deine Videos anschauen aber "Das Video ist in Deinem Land nicht verfügbar" :D
22.03.2012, 15:26
Xavi
Zitat:
Zitat von Eze-E
Ich würd dich ja gerne abbonieren und mir auch Deine Videos anschauen aber "Das Video ist in Deinem Land nicht verfügbar" :D
Bei mir funktionierts. :)
22.03.2012, 17:37
raúl
Gute Videos bis jetzt. :yes:
Wirst du auch längere Compilations machen oder spezalisierst du dich auf kurze Videos?
22.03.2012, 19:04
Maunikrip
Zitat:
Zitat von Eze-E
Probiers mal über einen Proxy (ftunnel.com oder so)
Zitat:
Zitat von raúl
Gute Videos bis jetzt. :yes:
Wirst du auch längere Compilations machen oder spezalisierst du dich auf kurze Videos?
Ich werde auch längere machen, das war jetzt nur mal ein Vorgeschmack :yes:
22.03.2012, 19:58
PauleFCB
Abonniert :)
Das Tor von Drogba find ich super! Bin gespannt, was da noch von dir kommt ;)
27.03.2012, 01:00
Maunikrip
So, Intro ist fertig, morgen (eig heute) kommt dann die erste große Compilation :yes:
27.03.2012, 07:25
GAD777
Da bin ich ja mal gespannt ;)
27.03.2012, 21:27
Maunikrip
Erste große Compilation Online!
So, wie versprochen ist meine erste große Compilation nun Online :yes: Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und über eine Bewertung bzw. ein Abo würde ich mich freuen :)