"fifa09.exe funktioniert nicht mehr"
Aloha,
habe schon alles via Google abgesucht nur keine Lösung auf mein Problem gefunden.
Habe mir egtl fast alle Erweiterungen, die es hier bei fifaplanet & fifa4fans gibt, runtergeladen und auch ziemlich alles installiert. Als ich dann keine Lust mehr hatte, kam kurz bevor man am Startbildschirm "Eine beliebige Taste drücken" soll, kommt :"fifa09. exe funktioniert nicht mehr". Hatte es zwischendrin mal, als ich die ganzen "Patches" draufgehauen hatte, einmal kurz getestet um zu sehen, obs funktioniert, da gings noch ohne jedes Problem.
So, jetzt hab ich es schon 2 mal deinstalliert und auch 2 mal wieder installiert, nur leider kommt immer noch genau diese Fehlermeldung. Bin solangsam am Verzweifeln :dash1:und egtl auch keine Ahnung was ich noch machen soll... Bevor ich den EA-Kundenservice kontaktiere, wollte ich mal hier nachfragen.
CPU (falls die Fragen kommen):
Windows Vista 32-bit
Dual-Core Prozessor
2 GB RAM
Gruß Pbc
PS: "Als Administrator ausführen" und im Kombitabliätsmodus laufen lassen hab ich alles schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Die ersten beiden offizielen Patches sind auch installiert worden.