Da ich morgen höchstwahrscheinlich nicht im Forum sein werde, möchte ich EUCH ALLEN jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen :) feiert schön und bis die Tage :bye:
Druckbare Version
Da ich morgen höchstwahrscheinlich nicht im Forum sein werde, möchte ich EUCH ALLEN jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen :) feiert schön und bis die Tage :bye:
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, da ich jetzt über Silvester wegfahre... :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, schönes Silvester und noch einen schönen Tag mit der Familie!
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012, lasst es krachen!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt uns auch im neuen Jahr erhalten.
Wünsch ich euch auch allen und das wir uns alle wieder Gesund 2012 wiedersehn oder lesen oder so :D
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Rutsch ins 12er-Jahr, auf ein gesundes, erfolgreiches, neues Jahr! :good:
Endlich ist 2011 vorbei! :)
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg, Spass, Gesundheit im neuen Jahr! :good:
Auch ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch, eine schöne Feier und trinkt nicht so viel :D
Also bis nächstes Jahr Forianer
Ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins Neue Jahr ;)