Ab 2012 für das Team Lotus unterwegs.
Eure Meinung?
Druckbare Version
Ab 2012 für das Team Lotus unterwegs.
Eure Meinung?
endlich wieder zurück, der Kimi! Der wird uns - sofern er denn an seine Form von 2007 anknüpfen kann - SEHR viel Freude machen :)
Ich freu mich besonders wieder auf die sehr einfallsreichen Interviews. :sarcastic: :D
Ich mochte ihn schon immer :)
Hab irgendwie gehofft dass er zu RedBull wechselt und Webber weggeht :sarcastic:
Ich freue mich wieder!
Und hoffe für ihn nicht an seine guten Tage anzuknüpfen damit Vettel weiter gewinnt :sarcastic::sarcastic:
Grandios - schonmal ein Lotus 'finished' bevor überhaupt das Rennen angefangen hat :)
BÖÖSER Flachwitz :D
@Karlsruhe7
Lotus wird nächstes Jahr nicht siegfähig sein, da kann Kimi noch so schnell sein :P
Jop, das stimmt das hat keiner vermutet. Aber man muss bedenken BrawnGP wäre ohne die drastischen Regeländerungen von 2008 zu 2009 nie Weltmeister geworden. Deshalb glaub ich nicht, dass nächste Saison irgendein Team riesengroße Sprünge machen wird.
Dass Kimi zurück ist freut mich auch, ich find seine Ausstrahlung einfach cool als kalter Finne.:D
Wenn ich euch dran erinnern dürfte !
Lotus ist noch Renault!
Und soweit ich weiß waren sie in den ersten Rennen stark!
Podiums unteranderem auch! Aber dannach sind se total abgestürzt!
Vettel :good:
Mal sollte die ersten Rennen abwarten :)
Lotus will ja groß was reisen und die Kiste soll ja bekanntlich in den USA vorgestellt werden , aber Kimi wird den alten Sack Schumi gewaltig einheitzen wie in alten Zeiten :D