Ab sofort könnt ihr eure Stimme für das beste Tor des Monats November 2011 abgeben.
Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.
Druckbare Version
Ab sofort könnt ihr eure Stimme für das beste Tor des Monats November 2011 abgeben.
Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.
Nummer 5, 8 und 10. :good:
Tor 4 , der Rest ist so nicht mein Fall :)
kann es sein das nicht alle tore ins video kommen
es kommen immer nur 10 Tore zur Wahl :)
achso ok ich hab mich nur gewundert
... ach komm, solche Tore von der Mittellinie kann ich auch mit benutzerdefinierten Einstellungen schießen.
wenn ein regionalliga keeper im tor ist kann ich das auch. ist nicht immer einfach, passiert oft mit glück
ich finde ihr nehmt zu viele distanztore ins video, auch wenn sie von weitem sind sehen einige jetzt nicht unhaltbar bzw. gut plaziert aus.
1. Ist Dein Tor nicht dabei, weil Du letzten Monat gewonnen hast. Der Sieger des Vormonats darf nicht erneut mitmachen. :) Diesen Monat darfst Du wieder ganz normal einsenden.
2. Wenn man Dein Tor raus rechnet bleiben nur noch 14 eingesandte Tore, da haben wir teilweise keine andere Möglichkeit als diese Weitschusstore zu nehmen. Von den 4 ausgeschiedenen Toren waren auch Fallrückzieher oder Weitschüsse, was beides schon zu hauf im Video vertreten ist :)