Hallo,
mich würd interessieren ob ich die Frage im Topic irgendwie herausfinden kann? Kann man da evtl in eine Datenbank rein schauen?
Danke
Druckbare Version
Hallo,
mich würd interessieren ob ich die Frage im Topic irgendwie herausfinden kann? Kann man da evtl in eine Datenbank rein schauen?
Danke
Was ist überhaupt deine Frage bzw. was heißt " Welche Spieler haben keinen gesprochenen Namen?"?
Ich schätze mal er will die Namen wissen, die vom Kommentator nicht erwähnt werden.
Ich glaube es wäre einfacher, die frage andersherum zu formulieren ;)
Ja, wenn darum geht was hier schon mehrmals erwähnt wurde, dann gehst du auf Spieler bearbeiten. Da kannst du dann sehen ob er einen gesprochenen namen hat.
Edit: Das ist so ähnlich (vom Menü her), wenn man einen Spieler erstellt und ihm einen Spitznamen gibt den der Komentator dann ausspricht.
Also alle von Braunschweig werden nicht erwähnt. :(
wo du es sagst, ich spiele gerade als manager mit Braunschweig und das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber das stimmt.
die kommentatoren sind sowieso pfeifen
ich meine die kennen nicht pedro, thiago(barca) oder neymar :negative:
oh ja..
und ich als ich einige saisons mit bayern gespielt habe hies bei mir jeder zweiter bzw. dritter spieler Salihamidžić oder Hasan..Verstehe mal einer warum..:dash1: