FIFA 12 wird jetzt aus dem Fenster geworfen und vorher durchgebrochen !!!!!
Ich bin kurz davor wirklich völlig auszurasten !!!!! Wenn mir jetzt niemand helfen kann, werde ich dieses kackspiel durchbrechen und aus meinem Fenster werfen.
Es ist ja alles soweit schön und gut tolles spiel.
Was soll dieser ****** mit der Verteidigung? Ich komme nicht drauf klar. Ich zocke aufer ps3 und habe classiceinstellungen. Wie bitte kann ich nun vernünftig verteidigen? Auf kreis werden nur einmal spastische bewegungen ausgeführt. X gedrückt halten ist super um zu decken und den gegner zu fehlern zu zwingen.
Was ist mit L2??? Da passiert ähnliches wie auf X???
Früher wurde kreis gedrückt gehalten und gut war. Wie schaffe ich es nun nur annährend diese Verteidigung wieder hinzubekommen??? Warte ich auf einen passenden moment und decke mit x oder L2 und drücke dann Kreis... Verliere ich zu 90% den Zweikampf. Ich spiele nicht zum ersten mal FIFA.. Realistisch hin oder her, diese Steuerung bringt mich zum völligen ausrasten.
Außerdem spiele ich online mann gegen mann saison. Ich bin aufgestiegen in Liga 9 und dann gleich wieder angestiegen. Seitdem kriege ich eine klatsche nach der anderen in LIGA 10 ! Unmöglich das ich plötzlich schlechter geworden bin. Kann es es sein das da mal eine einführung von mehr ligen sinnvoll wäre ??? Woran liegt es das es un möglich ist plötzlich da mal drei punkte einzufahren???
Bitte um schnelle antworten sonst brech ich es echt gleich durch und stecke es EA sonst wohin... was ein dreck!!!
Grüße !!:keule: