Ich hatte im letzten (zugegebenermaßen sehr passsicheren) FIFA 11 immer eine Passquote von 85-95%. Inzwischen ist diese bei FIFA 12 auf um die 75% rutnergesunken. Ich meine, es ist ja durchaus logisch, die Pässe etwas mehr abfangen zu lassen, aber teilweise spiele ich Pässe, die sogar in PES funktioniert haben, und die werden von einem Gegenspieler, der 5 Meter von der Passlinie entfernt war, abgefangen. Das ist doch nciht mehr logisch. Gerade wenn einer der Gegenspieler gerade am nach hinten rennen ist, schafft er es, im vollen Lauf abzubrechen und in die entgegengesetzte Richtung zu springen, um den Ball abzufangen. ich komme kaum in den Strafraum rein, obwohl ich schon einen schwierigkeitsgrad runtergegangen bin (FIFA 11 Legendär, hier nur Weltklasse). Vor allem aber, obwohl ich bei den Taktiken kurze Pässe eingestellt habe, laufen die anzuspielenden Spieler immer weg und werden dann vom Gegner, der zum Zeitpunkt des Passes in ihrem Rücken stand, überholt.
Wie kommt ihr zu Chancen und wie geht ihr mit den Pässen im Vergleich zu FIFA 11 um?