Zitat von
TheUnusual
Bei mir ist der Frust derzeit gerade so gross, dass ich manchmal kurz davor bin Fifa zu deinstallieren. Mein Controller überlebte zum Glück auch schon einen Zusammenprall mit dem Tisch.
Was ich sehe anhand meiner Statistik ist, dass die Gegner gegen die ich verloren habe, immer dasselbe Team nutzen. Daher denke ich, es ist wichtig sein Team so gut wie möglich zu kennen und halt sein System zu finden. Ich teste derzeit noch mit 4 Teams und diversen Formationen. Ich finde es aber extrem schwer herauszufinden welches Team mir passt, manchmal gewinne ich mit Frankreich, manchmal mit Barca oder Real. Genauso verliere ich aber mit diesen Teams. Am besten lief es bisher mit Portugal. Die Tore fielen meines Wissens alle durch lange Bälle auf Ronaldo.
Meine grösste Schwäche ist das Tore schiessen. Wenn ich gewinne, dann 1-0 aber ganz selten mit mehr Toren.
Ich würde gerne mit langen Bällen spielen weil das Dribbeln und die Tricks nicht meine Stärke sind, aber wenn ein Messi nicht einmal einem 08/15 Verteidiger davon kommt macht das keinen Spass mehr.
Ich habe dazu einige Fragen bevor ich weiter probiere.
- Nutzt ihr die Schnelltaktiken? (Lange Bälle, Konter etc.)
- Nutzt ihr die weiteren taktischen Optionen wie "Abseitsfalle"?
- Wie verhalte ich mich am besten bei Eckbällen? Oder wie gewinne ich allgemein Kopfball-Duelle?
- Welche hilfen habt ihr eingeschaltet? Die Passhilfe macht micht verrückt...