Das Programm Scoreboard Tool ist der Letzte Mist Sorry
ich weiss nicht ob das dieses Programm ist oder der FM,beide haben eine totale Macke,entweder stürzen sie ab oder funktionieren nicht richtig
Der FM geht ja noch,der hat zwar nen Bug aber macht seine Sache dann doch noch richtig
Aber das Scoreboard Tool ist ein totaler Mist,habe wirklich Ahnung aber bei dem Programm kann nichts richtiges dabei rauskommen
Habe es geschafft heraus zu finden wie man Scoreboards herstellt,aber was bringt mir das wenn das Tool nicht funktioniert und mir jedesmal alle Daten total verschiebt.
Wenn das Tool richtig funktionieren würde,hätte ich für euch Super Scoreboards vom DFB Pokal bist zu Sport 1 oder ARD
Eins weiss ich Sicher,die Leute die die bisherigen Scorboard hergestellt haben,haben bestimmt nicht das beschissene Tool hergenommen,Sorry für meine Ausdrucksweisse,aber verständlich wenn man 5 Stunden daran sitzt,und es geschafft hatt Scoreboards herzustellen,die Transparent sind ,und die Sache nur an dem Blöden Tool scheitert
Das Problem ist meine Scoreboards sind fertig,müsste sie nur im Spiel an der richtigen Stelle plazieren was das Tool eigentlich können müsste,was aber nicht funktioniert