Huhu liebe Fifa'ler
Ich habe mir gestern infolge eines Geistesblitzes wieder mal ein Fifa zugelegt (PC Version).
Da ich Jahrgangmässig bereits im fortgeschrittenen Alter bin, ist es mir natürlich klar, dass ich gegen die vorwiegend jüngeren, flinkeren Hände, die Fifa spielen wohl keine Chance mehr haben werde. Ich glaube die letzte Version von Fifa die ich gespielt habe, war ca 1997.
Nun denn, habe ich mir gedacht und wollte mich in meine Jugend zurückversetzten und habe mir also die neueste Version von Fifa geholt.
Heute abend habe ich mit grosser Motivation begonnen zu zocken.
Und nun, nach ca 4 1/2 Stunden zocken habe ich das Handtuch geschmissen. Ich habe in diesen 4 1/2 Stunden Spielzeit "nur" gegen den Computer gespielt, am Anfang noch gegen gleichstarke Gegner und später, auf Grund meiner grossen Verzweiflung, habe ich es mit exotischen Begegnungen wie Brasilien gegen GKS Belchatow aus Polen versucht. Ich habe während des ganzen Abend's ein einziges Tor geschossen (und ich habe keine Ahnung wie ich dieses geschossen habe, war eher Zufall)
Bevor ich jetzt diese schmerzliche Erfahrung mit Alkohol versuche zu vergessen und das Spiel oder sogar meinen Rechner entsorgen werde, suche ich Rat bei Euch.
Ich hatte eigentlich das Gefühl, die Grundlagen einigermassen Verstanden zu haben, aber ich habe permanent meine Dribblings verloren und kam fast nie vors Gegnerische Tor.
Kann mir vielleicht jemand Rat oder ein paar Tipps geben, um einem alten Mann ein paar Glücksgefühle zu besorgen...
Vielen Dank im voraus