-
[VP] Markenschuhe
Ich wurde von dem Moderator aus dem EA Forum , ePluto auf dieses Forum hingewiesen , nun zu meiner Frage.
Wie kann ich meinem Virtual Pro , Markenschuhe zuweisen das sie alle anderen auch sehen? Ich habe schon ein bisschen mit dem CM gespielt allerdings ändert dieser nur die Grünen Schuhe die ja eh gesperrt sind. :yes:
Wenn sich jemand mit mir hinhocken würde und es mir erklären würde , werde ich diesen entsprechend belohnen. :good:
-
Du kannst den Standardschuh einfach dein nehmen den du willst.
Nachteil an der Geschichte ist allerdings, das wohl dann viele Spieler mit dem Schuh anzutreffen sind.
-
Ja aber die Schuhe sehen doch Online nicht die anderen oder? Wenn ich ihn auf Adidas Modde.
Weil irgendwie muss das ja gehen , das es die anderen im Virtual Pro Modus auch sehen ;) Neuerdings haben sehr viele Adidas Schuhe.
-
das Problem ist halt, das du die Schuh-ID deines VP nicht ändern kannst, du kannst lediglich die entsprechende Grafik austauschen
-
Ja aber andere haben doch diese Schuhe auch Online , und mir wurde gesagt das es über ein Fan Patch geht was ich mir nicht Vorstellen kann , daher der Gedanke mit dem CM ;)
-
Soweit ich weiß kannst du die verschiedenen EA-Schuhe mit deinem Virtual Pro freischalten, indem du viele Online-Spiele machst etc.
Du kannst aber im CM keine Schuhe einfügen, sodass die anderen Online-Spieler diese auch sehen.
-
Ich glaube nicht das es geht das man die Markenschuhe freischalten kann.
Mir ist da kein weg bekannt.
-
Sieht man aber immoment genügend mit Online zocken ;) Jeder 2te hat Adidas Boots.
-
Also auf der Konsole musst du sie freischalten, wie es auf dem PC ist weiß ich leider nicht.
-
Auf dem PC sind sie für deinen Pro eigentlich Locked ;) Aber irgendwie kann man sie anscheind unlocken bzw erbuggen. :(