Mein Fehleinkauf der mir grade so schnell einfällt war damals NfS Pro Street.:negative:
Druckbare Version
Mein Fehleinkauf der mir grade so schnell einfällt war damals NfS Pro Street.:negative:
Ui da gibts einige, u.a.:
TNA Impact
NBA2K11
Fussball Manager 11
Das sind so die Aktuellsten.
Wirklich NBA?
Wahrscheinlich werden manche erstaunt gucken, aber mein letzter Fehlkauf war vor knapp nem Jahr, GTA IV auf der PS3. Ich hab das spiel nach ner woche nach dem Kauf für 10min gezockt und dann wieder verkauft. Die Lust, das Verlangen, der Drang und das wollen auf dieses GTA hat bei mir iwie nicht eingeschlagen, sonst hab ich eigentlich fast alle vorherigen GTA teile durchgezockt. Komisch :pardon:
Diese Fehlkäufe fallen mir aus der letzten Zeit ein:
Red Dead Redemption (PS3)
FM 10 (PC)
Lost Planet 2 (PS3)
Kane & Lynch - Dead Man (PS3)
Pure Football (PS3) - war aber ein bewusster Fehlkauf aufgrund des unglaublich niedrigen Preises:sarcastic:
War bei mir ziemlich ähnlich:yes: Hab es zwar ein paar Stunden gespielt, aber fesseln konnte es mich nicht.
Ging mir mit GTA IV auch so, hat mich nie gefesselt:pardon:
Kleine Anekdote zu GTA "4": Ein ziemlich dummer Stufenkamerad meinte irgendwann: "Ich geh jetzt nachen (Das ist Ruhrpott-Deutsch, keine Dummheit ;D) Media Markt und hol mir da das neue GTA Iff" - "Was?" - "Ja, GTA Iff!" - Du Idiot, das sind römische Zahlen, das heißt 4" :sarcastic::sarcastic:
Das war so geil
Meine letzten Fehlkäufe waren:
NFS Hot Pursuit
F1 2010
Sims 3