Re : EEP21 - Addon Thread
Zitat:
Zitat von
royalbluesupport
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...52FU0JDiKK.png
Als
Ergänzung zum EEP-Theme welcher im Download des "EEP21" liegt folgen im Laufe der nächsten Wochen
Vereinshintergründe abgestimmt auf den Theme. Angefangen mit 6 Ligen kommen in wöchentlichen Updates neue hinzu.
Hier einmal eine kleine Preview mit dem
FC Schalke 04.
Preview #1 >>
Karrierebildschirm Allgemein
Preview #2 >>
Karrierebildschirm am Bundesliga-Spieltag
Preview #3 >>
Spieler editieren
WICHTIG: VERWENDET DIE HINTERGRÜNDE NUR IM ZUSAMMENHANG MIT DEM EEP-THEME SELBST!
(Da die Wallpaper Addons keinerlei "Legacy"-Daten aufweisen können sie auch weiterhin nach jedem FIFA-Update verwendet werden!)
Hier sind die bisher verfügbaren Ligen:
(GER) 1. Bundesliga
>>
Ordner öffnen <<
(GER) 2. Bundesliga
>>
Ordner öffnen <<
(GER) Dritte Liga
>>
Ordner öffnen <<
(GER) Regionalliga
>>
Ordner öffnen <<
(ESP) LaLiga Santander
>>
Ordner öffnen <<
(GER) LaLiga Smartbank
>>
Ordner öffnen <<
Hallo, könnten Sie mir bitte Hintergrund für die französische Liga 1 machen bitte?
Re : EEP21 - Addon Thread
Ich habe das Dortmund-Thema gesetzt, aber es funktioniert nicht. Ich habe immer noch den Spieler mit dem blauen Shalke-Trikot. Warum?
Capture.PNG - Casimages.com
Capture1.PNG - Casimages.com
AW: Re : EEP21 - Addon Thread
Zitat:
Zitat von
jemulle
Es geht hier lediglich um die Hintergründe im Hauptmenu, der Startbildschirm des EEP bleibt unberührt. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: EEP21 - Addon Thread
Irgendwie verändert sich bei mir nichts. Egal ob Hauptmenü, Spieler bearbeiten und/ oder Karriere.. es erscheint nichts "Vereins"-spezifisches irgendwo! Was mache ich falsch?
Hatte zuerst das "EEP Theme Addon" auf der zwei (der Modreihenfolge), hat aber auch nichts geändert. Bitte um Hilfe, liebe Grüße :)
Anhang 20542