Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Olympique Lyon (IM tibo)
Anhang 18270
Bank: Tatarusanu, Andersen, Guimaraes, Reine-Adelaide, Terrier, Traoré, Toko-Ekambi
Bin sehr zufrieden. Hier habe ich mehr Spieler bekommen, die ich wollte, als bei Leverkusen. Weiß auch nicht, ob ich mittlerweile nicht lieber Leverkusen als Lyon abgeben würde, falls jemand anfragt.
Gehen müssen jetzt vor allem noch Thiago Mendes, Tete, Cornet, Marcelo, Rafael und Camilo.
Schon auch ne starke Mannschaft. :shok::shok::shok::shok:
Sieht schon richtig gut aus. Und vor allem siehts auch französisch aus. Sollte auch was für Marc sein eigentlich:sarcastic:
Sehe das Bild leider nicht
Ist eh besser. :sarcastic: Die Mannschaft ist schon gut ;)
Zitat:
Zitat von
forza juve
Schon auch ne starke Mannschaft. :shok::shok::shok::shok:
Sieht schon richtig gut aus. Und vor allem siehts auch französisch aus. Sollte auch was für Marc sein eigentlich:sarcastic:
Kann aber bei bisherigen FIFA-Test-Simulationen immer noch nicht mithalten gegen die großen Teams. Hauptsache den Klassenerhalt schaffen und vielleicht kann ich im nächsten Jahr den Blick ein bisschen nach oben richten.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Sehe das Bild leider nicht
-- Dembele (82) --
-- Ribery (82) -- Aouar (81) -- Depay (84) --
-- Tolisso (82) -- Rabiot (82) --
-- Digne (83)-- Denayer (80) -- Koscielny (81) -- Dubois (78) --
--Lopes (84)--
Danke
sieht ordentlich aus, vor allem auch viele Franzosen
Gefällt mir, gute homogene Mannschaft
Echt mega. Würde fast sagen sogar die coolste Mannschaft hier. Mit Digne, Tolisso und jetzt noch Rabiot auch perfekte Transfers gelungen. Wird ein spannender Abstiegskampf im Süden.
@tibo: Ich kann gerne Lyon zu deiner Stamm- und Leverkusen zur IM-Mannschaft machen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hier stimmen TB und GB auch. Bei den Spielern gehen wir nur von den sofifa-Kadern aus oder könnte ich Spieler, die laut TM.de gar nicht zur ersten Mannschaft gehören, auch wieder in die Zweite stecken (Barcola und Griffiths)?
Nein, hätten Richard und ich auch gerne gemacht