suche Malermeister für FIFA-Trikotbemalung
auf diesem Wege suche ich Photoshop/Paint.NET-Freunde, die Bundesliga-Trikots der 80er und 90er Jahre für FIFA-Classic-Patches (FIFA 16 oder FIFA 20) bemalen möchten. Um den Rest inkl. Bilderbeschaffung kann ich mich selbst kümmern, aber ich kann nicht malen! :negative:
AW: suche Malermeister für FIFA-Trikotbemalung
es gibt doch für nahezu alle Fifa's seit Fifa16 entsprechende Vorlagen, da muss man letztlich nur noch die Farben anpassen, Logos und Brustwerbung einfügen...
gerade für Fifa 16 gibt es nahezu alle Ausrüster...
Zitat:
Zitat von
Andy
es gibt doch für nahezu alle Fifa's seit Fifa16 entsprechende Vorlagen, da muss man letztlich nur noch die Farben anpassen, Logos und Brustwerbung einfügen...
gerade für Fifa 16 gibt es nahezu alle Ausrüster...
wenn's doch nur so einfach wäre...
Logos und Werbung einfügen würde ich mir als Laie ja zutrauen, jedoch muss bei den alten Trikots viel gezeichnet werden und das kann ich eben absolut nicht!
Da kann ich leider nicht helfen da meine nur für 16 sind und FIFA20 eine fiel höhere Auflösung
hat als 16. Ich erstellte alle mit ein und der gleichen tamblette hat lange gedauert bis ich das
hin bekommen habe. Frage doch mahl jemanden der für 20 kits erstellt und wie er es macht
vielleicht hilft dir das.