AW: Slims Pre-Release Mods
Super Idee! Dann starte ich wohl doch noch eine Karriere.
sag mal, läuft deine Squad bei jemandem (außer dir)?
ich habe sie mal mit dem RDBM geöffnet und unter "teamplayerlinks" stimmt es bei keinem einzigen Verein, da stehen völlig andere Kader drin, bei allen Teams...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe sie mal mit dem RDBM geöffnet und unter "teamplayerlinks" stimmt es bei keinem einzigen Verein, da stehen völlig andere Kader drin, bei allen Teams...
Ich habe es gerade mal getestet und die Kader sehen gut aus. Würde heute Abend mal eine Testkarriere beginnen und dann noch einmal berichten.
komisch...
da ich Fifa 20 ja noch nicht habe, kann ich es nicht Ingame testen, eventuell liegt es ja am RDBM, das da falsche Einträge stehen...
Zitat:
Zitat von
Andy
Wie guckst du denn? Anhand des Namens, der zur PlayerID angezeigt wird? Dann musst du nämlich entsprechend das Template der DB von 19 mit dem 20er ersetzen...
Die Playernames Table steht ja nicht in den Squads. Daraus wird aber im RDBM diese Vorschau generiert und halt aus der DB genommen.
kann der rdbm denn genutz werden für die squad bzw db von fifa 20?
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie guckst du denn? Anhand des Namens, der zur PlayerID angezeigt wird? Dann musst du nämlich entsprechend das Template der DB von 19 mit dem 20er ersetzen...
Die Playernames Table steht ja nicht in den Squads. Daraus wird aber im RDBM diese Vorschau generiert und halt aus der DB genommen.
ich habe im Ordner vom RDBM/Template den Ordner aus Fifa 20 drin, also mit fifa_ng.db und der XML dazu, wurde ja so im SG gesagt, das dies funktioniert...
Zitat:
Zitat von
mmeinsi
kann der rdbm denn genutz werden für die squad bzw db von fifa 20?
die Squad ja, Karriere noch nicht...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe im Ordner vom RDBM/Template den Ordner aus Fifa 20 drin, also mit fifa_ng.db und der XML dazu, wurde ja so im SG gesagt, das dies funktioniert...
Ja aber worauf schaust du denn nun? Die Namen oder die PlayerID? :cool:
Wie gesagt bei mir klappt soweit alles und ich hab auch schon viele positive Rückmeldungen. :pardon: