Der Diskussionsthread zum DFB-Pokal 2019/2020 ist eröffnet ;) die erste Runde startet am 09.08.2019!
Druckbare Version
Der Diskussionsthread zum DFB-Pokal 2019/2020 ist eröffnet ;) die erste Runde startet am 09.08.2019!
Dortmund bisland mit einem seriösen Auftritt gegen Uerdingen. Vielmehr is t das bislang nicht. Reus mit dem 1-0 in der 47. Minute, mal sehen was die letzte halbe Stunde noch bringt
Die Ergebnisse von Freitag Abend
KFC Uerdingen 05 (0:2) Borussia Dortmund
SV Sandhausen (0:1) Borussia Mönchengladbach
FC Ingolstadt 04 (0:1) 1. FC Nürnberg
Ganze Saison
Bisher gab es bis auf die Niederlagen von Mainz, Augsburg und Regensburg keine großen Überraschungen. Allerdings war es in einigen Partien relativ knapp!
Heute Abend spielen die Bayern live im Free TV gegen Energie Cottbus
Hab es mir gestern angesehen. Cottbus hat sich gut geschlagen. Am Ende hat aber die Qualität der Bayern gerreicht. Man hat sich nicht mit Ruhm bekleckert aber doch klar gewonnen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das war die letzten Jahre immer so, man hat sich in der ersten Runde immer sau schwer getan
Cottbus war der erwartet schwere Gegner. Die Jungs sind unbekümmert ins Spiel gegangen und haben hin und wieder Bayern auch in Schwierigkeiten gebracht. Der Bayern-Sieg war verdient, auch vom Ergebnis her.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk