-
Be a Goalkeeper
hi hab mal ne frage. also es gibt ja auf dem PC KEIN "Be a Goalkeeper"-Modus was eigentlich sehr schade ist. gibt es irgendwo einen patch oder so etwas womit man doch auf dem pc den be a goalkeeper modus spielen kann.?
das wär Mega cool.:good:
danke schonmal im vorraus für eure antworten.
LG
fifazocker22
-
Das gibt es nicht, weil man das entweder komplett neu entwickeln müsste oder es irgendwie aus der XBOX oder PS3 Version auslesen müsste. Beides ist nicht möglich.
-
oh sehr schlecht. find das aber auch bisschen "blöd" von FIFA das die das nur auf den konsolen machen. wird es den Be a Goalkeeper modus in Fifa 12 geben?
hat EA da mal was rausgerückt? will unbedingt Be a Goalkeeper spielen weil ich auch selbst ein Torwart bin. und dann endlich mal ein Torwart spielen das wäre geil :yes: aber is halt schade das sies net in der PC version gemacht haben:(
-
Ich denke in FIFA12 wirds drin sein. In FIFA11 wurde die/das? Next Gen Engine eingeführt. Damit ist das FIFA weitaus besser geworden jjetzt hängt die PC-Version der Konsolen Version nur noch um ein Jahr zurück. Ich glaub NG wurde auf der Konsole 2006!! eingeführt.
-
was ist Next Gen Engine??
wenn dabei sein wird wärs geil.
geil wär auch der Hallen oder Futsal Modus. und die 3. liga und champions league und europa league. viel ansprüche :) wird wahrscheinlich nix davon dabei sein weil wie ich gelesen habe muss EA für alle extra lizenzen kaufen und das werden sie nicht machen :(
gibt es ein Champions und/oder Europa League Patch??
-
oder ein WM oder EM Patch??
-
Ich glaub CL und EL gibts im Prinzip im Managermodus. Next Gen Engine ist die Grundlage für die Grafik und ich Glaub auch die Spielphysik(sorry bin kein experte). Wenn du FIFA10 mit FIFA11 vergleichst wird dir der Unterschied sofort auffallen!
Hallen Modus gibts nur auf der Wii
-
ah ok.
wieso nur halle auf der wii wenn sie die lizenzen für alle mannschaften nochmal kaufen müssen dann können sie diese doch auch für PC benutzen oder?? oder müssen die extra gekauft werden??
ich will aber ganz normal als tunier Champions und Europa League machen z.B. wenn Freunde da sind oder so.
-
Die Lizenzen müssen für den Hallenmodus nicht extra gekauft werden, da es ja dieselben Teams sind. EA meint, dass der Hallen modus ein Spaßmodus ist und folglich nur auf einer Spaßkonsole, sprich der Wii angeboten wird außerdem wär das wieder ein großer Programmier aufwand.
Du kannst dir ja eigene Tuniere erstellen, die dann so aufgebaut sind wie CL oder EL ist halt nur ein Stückchen arbeit.
-
ok hatte nur irgendwo gelesen das die futsal lizenzen extra gekauft werden müssen. aber ich versteh es nicht das sie es nicht auf dem pc machen. pc is doch auch ne spaß konsole oder? ;) :D wär aber extrem cool nur mal die erfahrung damit zu machen und so. währ hald chillig. und so viel arbeit ist es ja nicht oder??
den hallenmodus gabs ja schon bei fifa98.
naja ich such mal nach nem patch. hab keine lust das alles zu machen mit den gruppeneinteilungen usw..