Fifaplanet Weltmeisterschaft 2018 - Die Story
Fifaplanet Weltmeisterschaft 2018 - Die Story
Alle die Lust und Laune haben was rund um die FPLM 2018 zu posten sind hier genau richtig.
AW: Fifaplanet Weltmeisterschaft 2018 - Die Story
Habe mir mal das Design von Capitano 'ausgeborgt' :D
Das Eröffnungsspiel der Fussball Weltmeisterschaft 2018 war für Gastgeber Russland ein voller Erfolg. Im ausverkauften Luschniki Stadion zu Moskau setzte sich die Sbornaja in einem umkämpften Spiel mit 2:1 gegen Schweden durch. Dabei drohte bereits nach 19 Minuten ein erster Stimmungskiller für die Zuschauer als der Unparteiische nach einem Foul von Viktor Vasin auf Strafstoß für Schweden entschied. Doch Zlatan Ibrahimovic, der tatsächlich doch noch in die schwedische Nationalmannschaft zurückkehrte, scheiterte an Igor Akinfeev. Zehn Minuten später war es dann Alexandr Samedov, der das erste Tor des Turniers schoss und den Gastgeber jubeln ließ.
Nach der Halbzeit war es dann ausgerechnet Pontus Wernbloom, der Akteur von ZSKA Moskau, der 15 Kilometer von seinem Heimstadion entfernt für Schweden ausgleichen konnte. In der Folge gab es auf beiden Seiten wenige Offensivaktionen. Schließlich war es der ebenfalls bei ZSKA spielende Alexandr Golovin, dem mit einem sehenswerten Distanzschuss der viel umjubelten Siegtreffer gelang. Nachdem sich Südkorea und Kroatien im Abendspiel 1:1 trennten grüßen die Russen nach dem 1.Spieltag von Platz 1. Im nächsten Spiel geht es für die Sbornaja in St.Petersburg gegen Südkorea.
Bild Samedov
|
Ihr haut ja schon ordentlich was raus hier, wenn ich dazu komme jetzt am WE kommt vl von mir auch was.
Der geballte Willi war gut @Edouard :sarcastic:, wenn du mit deinen Georgiern wirklich einen Punkt holst, geb ich dir einen aus. :P
Wegen der Reise, habe ich gelesen, schicke dir nach La Liga ne SMS.