Logbuch der guten Taten - Geld spenden
Tue Gutes und sprich darüber, heißt es. Hier kann man also im Stile des "Was habt ihr euch geleistet?"-Threads Spenden aufführen - nicht um des Lobes oder der Anerkennung der Anderen, sondern einfach um das Thema präsent zu halten und vielleicht auch die ein oder andere Idee zu geben, an was und welche Organisationen man vielleicht beim nächsten Mal spenden könnte. Zur Weihnachtszeit steigt die Spendenbereitschaft ja immer, könnte jetzt also Hochphase des Threads und damit ein guter Beginn werden :D
Auch fifaplanet hat ja die Spendenaktion, also vielleicht fühlt sich hierdurch auch noch jemand dazu aufgerufen ;)
Bei mir ging das Gehalt+Weihnachtsgeld ein und ich habe die letzten Monate das Spenden etwas vernachlässigt, deshalb waren die Kassen gefüllt:
Sehr praktisch sind die Wunschlisten bei Amazon, welche von einigen Tierheimen genutzt werden. So ging Heu an das Tierheim Troisdorf und Nager-Häuschen an das Tierheim Nürnberg. Außerdem gingen 15€ an den Erdlingshof (Gnadenhof für Tiere).
AW: Logbuch der guten Taten - Geld spenden
hab letztens 105€ an Peek und Cloppenburg gespendet, als Gegenzug habe ich 2 Hosen erhalten.. echt sympathischer Laden! :)
Zitat:
Zitat von
Lukasira
hab letztens 105€ an Peek und Cloppenburg gespendet, als Gegenzug habe ich 2 Hosen erhalten.. echt sympathischer Laden! :)
Hab neulich 6,99€ an Burger King gespendet, als Gegenzug habe ich n Long Chicken Menü erhalten... echt sympathischer Laden! :)
Spaß :D
Zitat:
Zitat von
marc
Hab neulich 6,99€ an Burger King gespendet, als Gegenzug habe ich n Long Chicken Menü erhalten... echt sympathischer Laden! :)
Auch gut! Und damit hast du nicht nur dir was gutes getan, sondern auch den bedürftigen die bei Burger King eine gute Mahlzeit denieren können.. toll Marc, wir sind stolz auf dich! :)