Hiermit ein herzliches Willkommen an alle, die Grafiken für Fifa09 machen. Das Fifaplanet-Team wünscht euch viel Spaß hier:good:.
In diesem Jahr wird es auch erstmals Grafiken unseres eigenen Teams geben.
Druckbare Version
Hiermit ein herzliches Willkommen an alle, die Grafiken für Fifa09 machen. Das Fifaplanet-Team wünscht euch viel Spaß hier:good:.
In diesem Jahr wird es auch erstmals Grafiken unseres eigenen Teams geben.
Borr Cool da bin ich aber gespannt. Werden die dann auch auf der Startseite released?
das wär cool.
Da bin ich ja gespannt.
Ich hoffe ihr schaft es ein einigermaßen großes Files-Team auf die Beine zu stellen, es ist ja schon bald soweit,Fifa 09 wird ja am 2.10. released oder?
Aber ich weiß ihr schafft das;)
Viel Glück für die neue Page!
;)
Ich hoffe das man für FIFA 09 genau so gut Patches bzw. Mods erstellen kann. Grafisch wird das jetzt sicher eine Herausforderung sein. Den jetzt gibt es ja keine PS2 Engine mehr. Aber bin mir sicher ihr schafft das, freue mich riesig!
Werdet ihr auch versuchen das Gameplay zu Modden, oder beziehen sich eure Patches nur auf die Grafik? Wäre doch sicher Klasse wenn man später mal das Gameplay von FIFA 09 verbessern könnte oder?
Mh, darf ich mir schon im Vorraus einen Thread erstellen, weil ich ja wahrscheinlich auch für die Demo was machen(Schalke:D)?