AW: 9. Jahrestag Fifaplanet
Auch hier nochmal Glückwunsch!:good:
Ich weiß noch wie ich 2011 auf dieses Forum gestoßen bin.. da gab es diesen "Next-Gen" Patch für Fifa 10 PC und da wollte ich alles zu wissen. Letztendlich hat er dann mein ganzes Spiel zerstört :D Das Forum habe ich von da an bis heute regelmäßig besucht, sei es wegen Mods oder Grafiken. Ich weiß noch wie ich vom User haribofan immer die neusten Bayern Trikots haben wollte.. Dann wurde man natürlich immer ein aktiver User, wenn es um die neuen Fifa Teile ging. Sich wie die kleinen Kinder battlen wer als erstes die neue Demo spielt oder wer als erstes den neusten Trailer sieht (da hat sich ja bis heute wenig dran verändert! :D).
Naja, mittlerweile schreibe ich hier täglich, habe riesen Spaß daran (auch wenn ich bestimmt der einzige bin dem meine Posts gefallen...:sarcastic:) und freue mich einfach Teil der Community zu sein!:yes:
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren FPL, ohne das Forum wäre FIFA einfach nicht so gut wie mit.
Fetten Glückwunsch zu 9 unglaublich tollen Jahren. Ein Tag ohne Fifaplanet wäre für mich aktuell nicht denkbar. Es ist ein Teil von meinem Leben mittlerweile
Glückwunsch Fifaplanet. Ich kann mich in meinen vielen Jahren auch an gute Zeiten und an sehr viele schlechte Zeiten erinnern (andauernde Hackerangriffe, vorübergehendes neues Forum von Diddi und Stevii glaub ich, Serverprobleme, Spendenaktion etc.) Mal sehen was noch so kommt, zum 10-jährigen kann es ja mal wieder ein Gewinnspiel geben :D
Glückwunsch, FPL!
Fettes Danke natürlich an Andy, der den Laden nicht nur erschaffen, sondern auch immer wieder vor dem Aus bewahrt hat.
Danke an das gesamte Mod-Team, das uns unter anderem den ganzen Spam erspart und das Zeit verschwenden hier vereinfacht.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Glückwunsch Fifaplanet. Ich kann mich in meinen vielen Jahren auch an gute Zeiten und an sehr viele schlechte Zeiten erinnern (andauernde Hackerangriffe, vorübergehendes neues Forum von Diddi und Stevii glaub ich, Serverprobleme, Spendenaktion etc.) Mal sehen was noch so kommt, zum 10-jährigen kann es ja mal wieder ein Gewinnspiel geben :D
es wird immer gute und auch schlechte Zeiten geben, das ist im realen Leben ja auch so...auch wenn man ja immer sagt, im neuen Jahr kann es ja nur besser werden und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:yes:
AW: Artikel: 9. Jahrestag Fifaplanet
Glückwunsch an FPL - Glückwunsch an die Grüderväter und all die unsichtbaren Helferlein die scheinbar aus dem Nichts diese Seite aufgebaut haben. Solch
ein Projekt benötigt, gerade in schlechteren Zeiten eine Menge Herzblut und Einsatz. Toll zu sehen, wenn es sich dann so entwickelt. Weiter so :good:
Ganz FETTEN GLÜCKWUNSCH an Fifaplanet :good: ... an Andy, an die Moderatoren, sowie an alle User, die Fifaplanet in all den Jahren zu dem gemacht haben, was es heute ist... und nächstes Jahr wird es Zweistellig!
Einfach Wahnsinn dass ich selbst hier auch schon fast 9 Jahre verbracht habe....
Herzlichen Glückwunsch, Andy :yes: