AW: Artikel: FAQ FIFA 17 Probleme
Danke Andy, klasse Initiative :good:
Ich habe vermehrt über folgendes weitere Problem gelesen:
Bei Laptops mit Win 8 / 8.1 startet FIFA 17 ausschließlich im Fenstermodus. In der EA Community wurde zuletzt dazu geraten, sein System auf Win 10 upzugraden. Andere raten gar zu Drittsoftware ala Borderless Gaming, was natürlich keine Lösung des Problems darstellt :D
Ich hoffe sehr, dass sich hierzu äußerst zeitnah eine bessere Lösung finden lässt.
Zitat:
Zitat von
Cyclone83
Danke Andy, klasse Initiative :good:
Ich habe vermehrt über folgendes weitere Problem gelesen:
Bei Laptops mit Win 8 / 8.1 startet FIFA 17 ausschließlich im Fenstermodus. In der EA Community wurde zuletzt dazu geraten, sein System auf Win 10 upzugraden. Andere raten gar zu Drittsoftware ala Borderless Gaming, was natürlich keine Lösung des Problems darstellt :D
Ich hoffe sehr, dass sich hierzu äußerst zeitnah eine bessere Lösung finden lässt.
es hat rein gar nichts mit Windows 10 zu tun und auch nicht mit DirectX 12, denn das wird von Fifa 17 gar nicht erst unterstützt...
einfach mal etwas im Setup rum probieren, eventuell auch mal am Treiber, das sind eher Faktoren, die da Einfluss haben dürften...
auch die CPU kann hier eine ganz wichtige Rolle spielen, zB mit 2 Kernen wird man nun mal nicht in Vollbild spielen können...
Hallo,ich habe ein komisches Problem.Ich habe einenTrust-Controller der bei Fifa 16 bestens gefunzt hat.Nun habe ich leider das Problem,dass ich das InGame-Taktikfenster via Steuerkreuz,da ich mit Sticks spiele ,nicht auswählen kann.Es scheint wie nicht konfiguruíert,obwohl ich mit dem Tool es bereits versucht habe.Ich kann nur nach oben und nach recht auswählen,der Rest geht nicht....
Ist jemanden dieser Fehler bekannt?
du hast ja Fifa 16 gespielt, wenn du da den Ordner FIFA 16 in deinen Dokumenten noch hast, dann kopierst du dir deine "buttonDataSetup" und fügst sie in den FIFA 17 Ordner ein, der auch in deinen Dokumenten ist...
Zitat:
Zitat von
Andy
du hast ja Fifa 16 gespielt, wenn du da den Ordner FIFA 16 in deinen Dokumenten noch hast, dann kopierst du dir deine "buttonDataSetup" und fügst sie in den FIFA 17 Ordner ein, der auch in deinen Dokumenten ist...
Danke für deinen Rat.Aber dies habe ich als erstes gemacht....geht definitiv nicht!
als du Fifa 17 das erste mal gestartet hast, was hast du da ausgewählt, alte Einstellungen übernehmen oder lieber neue erstellen?
Zitat:
Zitat von
Andy
als du Fifa 17 das erste mal gestartet hast, was hast du da ausgewählt, alte Einstellungen übernehmen oder lieber neue erstellen?
Puh...kann ich dir grade mal gar nicht sagen....wo kann man das eventuell nochmals nachholen?
Zitat:
Zitat von
felix2704
Puh...kann ich dir grade mal gar nicht sagen....wo kann man das eventuell nochmals nachholen?
gar nicht, das wird nur einmal gefragt, da nutzt nicht mal eine Neuinstallation etwas...
Soooooo, hab heute von Windows 8.1 (64) legal und gratis auf Windows 10 (64) inkl. Redstone-Update upgegradet. Resultat: Zunächst sind sämtliche Ordner, Dateien sowie Desktop, Optik etc. erhalten geblieben. Aber das Beste: FIFA 17 läuft jetzt auch perfekt im Vollbildmodus :yahoo: