Wenn ihr das Programm installiert habt einfach starten und dann auf "Verbindungen" klicken und dort "Verbinden" anklicken. Dann ploppt ein Fenster auf wo man die Daten eingeben kann :
Adresse : voice.ts-4-free.eu
Port : 9987
Dann seid ihr auf einem großen Publicserver. Scrollt dann einfach nach unten bis zum Ende bis ihr den Bereich "Temporary Channels" erreicht. Macht dort einen Rechtsklick auf einen bestehenden Channel und es ploppt wieder ein Fenster auf. Dort wählt ihr ganz unten dann Channel erstellen und es ploppt erneut ein Fenster auf. Dort könnt ihr jetzt den Namen erstellen, ich würde Fifaplanet sagen damit wir immer einen festen Namen haben. Danach noch ein Passwort damit uns keiner stört, würde auch hier der Einfachheit Fifaplanet nehmen. Und zack, ihr habt euren Kanal erstellt !
Wenn jemand früher war und ein Channel existiert einfach auf den Namen doppelklicken, Passwort eingeben und dann ist man drin !
Das liest sich vielleicht etwas kompliziert aber wenn ihr das Programm benutzt ist eigentlich alles selbsterklärend !
Danke für euere Interese und euer Aufmerksamkeit.;):good:
Wer mitmachen will einfach ID Name Zukommen lassen.
Hier noch ein extra Banner ;)
18.01.2011, 16:41
thek8bajr
Super, das mit dem Verein:good:
Hab gleich mal ne Beitrittsanfrage rausgeschickt.
18.01.2011, 17:02
Bayernfan
Wilkommen im CLub.;):good:
18.01.2011, 17:05
Xzentriker
Würd gern mitmachen wollen.
EA-ID: Xzentriker
18.01.2011, 17:12
Bayernfan
Zitat:
Zitat von leroidumonde
Würd gern mitmachen wollen.
EA-ID: Xzentriker
Und schon bist du dabei.
Wilkommen
18.01.2011, 18:22
Telstar
Würd auch gern beitreten. Werd auch gleich 'ne Snfrage senden.
Edit: Erledigt.
18.01.2011, 18:31
HyEnd
meine Beitrittsumfrage ist auch draußen, heiße online Passe1992.
Zur Umfrage: ein Eigenes Logo ist top, sollte auch realisierbar sein, denk ich :good:
18.01.2011, 18:57
Bayernfan
Zitat:
Zitat von HyEnd
meine Beitrittsumfrage ist auch draußen, heiße online Passe1992.
Okay nehme ich gerne an, Wilkommen
Zitat:
Zur Umfrage: ein Eigenes Logo ist top, sollte auch realisierbar sein, denk ich :good:
Mal sehen hab davon keine Ahnung sonst nehmen wir das 2 platzierte;)
18.01.2011, 19:30
FenerFlame
Hab World XI genommen ^^ aber ich hab leider nicht Fifa 11 für PC, ich weiß nicht ob ichs mir holen soll =/ , weil ich würde wissen ob das Gameplay usw genau gleich ist wie bei der PS3 und ob die Art zum spielen auch.. dann würd ichs mir holen :yes:
18.01.2011, 19:32
Xzentriker
Ist echt kein Vergleich zur Konsolenfassung. Hab selbst beides und auf der Konsole ist es Welten besser - einschließlich Gameplay - also kein neues Passen z.B.
Aber du könntest dir ja einen Online Key auf Ebay kaufen, ist um einiges günstiger :-)