AW: Graphics by BLAKKWHiTE
na ja, der Font ist nicht original...
Ich kann ihn Dir gerne geben, weil ich den nachgestellt habe, nach meinen besten Können. Sag Bescheid.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich kann ihn Dir gerne geben, weil ich den nachgestellt habe, nach meinen besten Können. Sag Bescheid.
Das wäre sehr hilfreich. :yes:
Ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Font änder, ist das Scoreboard (Overlay) im Spiel unsichtbar und ich kann nur die Teamnamen, Spielstand und die Zeit sehen. Hat jemand eine Lösung dafür?
Genauso gehts/gings mir ... erstellst Du das auch mit dem CGFE?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Genauso gehts/gings mir ... erstellst Du das auch mit dem CGFE?
Ja..
Ginge dein Overlay mit einem ganz anderen Font, also nicht dem Standard deines Screens oben, sondern einem z.B. Brush Font, das man gleich erkennt, das es ein anderer wäre, zum Test, das man das ganze eingrenzen kann. Entweder liegts am CGFE oder an meinem Font, teste das mal bitte mit einem (3ten) Font.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ginge dein Overlay mit einem ganz anderen Font, also nicht dem Standard deines Screens oben, sondern einem z.B. Brush Font, das man gleich erkennt, das es ein anderer wäre, zum Test, das man das ganze eingrenzen kann. Entweder liegts am CGFE oder an meinem Font, teste das mal bitte mit einem (3ten) Font.
Es muss an CGFE liegen. Selbst mit anderen Fonts hat es nicht funktioniert.
Kann es sein, das die aktuellse CGFE Version mit dem Scroeboard Editor ein Problem hat, bei mir ist ja das selbe, und ich habe deswegen schon damit aufgegeben. Du wirst auch das "allerletzte" Update des CGFE druff haben, vermute ich mal Das ist die 0.8.1? Weil, wie ich die 0.8 laufen hatte, mir gemeldet wurde, das es ein Update gibt, innerhalb des Programms ...Hast Du Vorgängerversionen auf der Platte, ich guck mal bei mir, ich lösch sowas eigentlich nie.