Kurze Fragen- kurze Antworten (SL FAQ)
In diesen Thread kommen in Zukunft alle Kruzfragen zur Star League. Sei es über Transferregeln o.Ä. Also im Prinzip einiges von dem, was ihr mir bisher als PN geschickt habt, bitte in Zukunft in diesen Thread (natürlich nicht was Kaderplanung oder so angeht,das könnt ihr mir nach wie vor per PN schicken :D ) Aber ich musste jetzt in letzter Zeit wirklich extrem viele von diesen Kurzfragen beantworten und auch häufig die gleichen. Dieser Thread hat zwei Vorteile. Zum einen entsteht dadurch eine Art Fragensammlung, die ich auch hier im Startpost als FAQ zusammenfassen werde. Zum anderen können viele eurer Fragen ja auch von anderen beantwortet werden und ich bin nicht mehr ne halbe Stunde am Tag damit beschäftigt, meine SL PNs abzuarbeiten :D
AW: Kurze Fragen- kurze Antworten (SL FAQ)
Bis wann müssen wir denn RL-Transfers unserer Vereine einberufen haben?
Da wirds noch nen genauen Termin geben, in der Regel bis zum 7.9.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Spieler die jetzt vereinslos sind kann ich nur ablösefrei ausberufen oder?
Und dann in die MLS?
Ja, geht nur ablösefrei. Sie werden zu dem Verein wechseln, zu dem sie in der Transferperiode auch RL wechseln. Sollte der Spieler keinen RL-Verein finden, ist er bestimmt auch über die Vereinslose Spieler Aktion zu haben, denke ich ;)
Wie lange hat man Zeit den Transfer des Spielers, den man in der Spieler aus dem Auslands-Aktion vorgeschlagen hat, anzunehmen?
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Wie lange hat man Zeit den Transfer des Spielers, den man in der Spieler aus dem Auslands-Aktion vorgeschlagen hat, anzunehmen?
Es hieß ganz früher mal 1 Woche glaub ich, aber ich denke nicht, dass dir jemand einen Strick dreht, wenn du da ein paar Tage drüber bist.
Wie läuft das eigentlich bei Transfers für künftige Transferphasen (wie bei mir mit Delaney jetzt der Fall ist). Muss ich die in der Transferphase einberufen in der der Wechsel bekannt gegeben wurde oder kann ich damit auch bis zu der Transferphase warten, in der der Wechsel tatsächlich stattfindet?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wie läuft das eigentlich bei Transfers für künftige Transferphasen (wie bei mir mit Delaney jetzt der Fall ist). Muss ich die in der Transferphase einberufen in der der Wechsel bekannt gegeben wurde oder kann ich damit auch bis zu der Transferphase warten, in der der Wechsel tatsächlich stattfindet?
Hatte den Fall letzten Sommer mit Bödvarsson. Da hieß es, ich brauch ihn erst im Winter einberufen.