Ich weiß, es ist ein bisschen früh für den Thread, aber heute beginnt die erste Qualifikations-Runde. Und das weiß ich auch nur, weil Admira Wacker (Österreich), einer meiner Lieblingsvereine, heute gegen TJ Spartak Myjava spielt.
Druckbare Version
Ich weiß, es ist ein bisschen früh für den Thread, aber heute beginnt die erste Qualifikations-Runde. Und das weiß ich auch nur, weil Admira Wacker (Österreich), einer meiner Lieblingsvereine, heute gegen TJ Spartak Myjava spielt.
Joa so richtig interessante Vereine sind ja noch nicht dabei.
Admira Wacker hat übrigens 1:1 gespielt. Rückspiel ist nächste Woche. Ansonsten sind die Mannschaften echt noch nicht so spannend.
Zweite Runde beginnt heute:
Admira Wacker – FC Kapaz
Ansonsten sind noch dabei: Genk, Austria Wien, Midtjylland und die Grashoppers. Das sind so die Mannschaften, die ich ganz interessant finde.
Die Admira schafft den Aufstieg in die 3. Qualirunde durch ein 2:0 in Baku! :yahoo::good::)
Ibisevic mit nem ziemlich geilen Seitfall/-Fallrückzieher zum 1:0 gegen Bröndby.
Jup. Richtig nice das Tor!
Bröndby macht grad das 3:1 gegen Hertha BSC. Berlin hatte 1:0 gewonnen das Hinspiel und wäre daher momentan raus...
Wäre ein schöner Tag, wenn es dabei bliebe :yes:
(Na los, greift mich an :sarcastic:)
Geht wieder eine Chance auf ein Europapokal-Besuch in der Nähe dahin :(