AW: Tschechien - Kroatien
Schwer zu sagen, wie das Spiel ausgehen könnte... ich hab mal auf ein 2:1 für Kroatien getippt!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schwer zu sagen, wie das Spiel ausgehen könnte... ich hab mal auf ein 2:1 für Kroatien getippt!
Hast Du wohl die Arschkarte gezogen, ist auch mein Tipp. Stell dich schonmal auf einen Nullinger ein
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hast Du wohl die Arschkarte gezogen, ist auch mein Tipp. Stell dich schonmal auf einen Nullinger ein
Kannst du nicht was anderes tippen :D
das sieht wohl eher nach einer Punkteteilung aus...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kannst du nicht was anderes tippen :D
Wir haben alle Tipps vor dem ersten Spiel abgegeben. Sonst hätte ich auch sicher schon den ein oder anderen PUnkt mehr auf dem Tacho
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir haben alle Tipps vor dem ersten Spiel abgegeben. Sonst hätte ich auch sicher schon den ein oder anderen PUnkt mehr auf dem Tacho
ich habe auch alle vorher abgegeben und es läuft nicht schlecht...:P
Ja, ich hab meine Tipps auch vor der EM abgegeben... läuft dennoch ganz zufriedenstellend aber ich sehe es als Spaß und muss nicht unbedingt gewinnen... nur Letzter möchte ich nicht werden :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, ich hab meine Tipps auch vor der EM abgegeben... läuft dennoch ganz zufriedenstellend aber ich sehe es als Spaß und muss nicht unbedingt gewinnen... nur Letzter möchte ich nicht werden :D
Da haben wir gerade mein Dilemma :sarcastic:
Nach sieben Minuten ist das Spiel schon interessanter als die letzten 4-5 Spiele, welche ich gesehen hab :sarcastic: ... es geht rauf und runter, hoffentlich bleibt das auch so!