-
Kurze Game - Bewertungen
Hier kann man Spiele bewerten, so wie halt im Film Bewertungsthread, das gleiche nur mit Spielen.
Einfach bis zu 10 Punkten verteilen und hinterher begründen, warum die bestimmte Punktzahl gegeben hat.
Assassin's Creed 10/10
Ein Top Spiel, macht besonders mit Controller viel Spaß.
-
Fifa 11 (PC)
8/10, weil es wie ich finde eine sehr schöne grafik hat und sich vorallem stark verbessert hat im vergleich zum letzten mal.
Sims 3 (PC)
5/10
Ich finde es macht trotz mehrerer neuer Features nicht mehr so viel spaß wie die vorgänger und ich habe schnell die lust am spielen verloren:(
-
Need for Speed Hot Pursuit 9/10
grandiose Grafik, abwechslungsreiche Spielmodi, jedoch bisschen was vom klassischen NFS verloren. Macht trotzdem extrem viel Spaß.:good:
-
Gute Idee mit dem Thread :good:
Zitat:
Zitat von
tibo
Fifa 11 (PC) - 8/10
Würde ich auch geben, das Spiel ist viel besser als der Vorgänger, hat aber dennoch noch viele kleine negative Aspekte, außer den Kommentatoren, die ich eher als größeres Contra sehe.
Positiv ist die Entwicklung des Spiels und der langanhaltende Spielspaß, bei mir zumindest ;)
-
Gran Tourismo 5
10/10
Einfach nur geil :yes:
-
Quick Bewertung, ungezwungen und schnell. Als Ergänzung eine schöne Idee.:yes:
Fange ich halt typisch für FPL mit FIFA 11 (PC) an.
8/10
Weil wir endlich eine gescheite Basis jetzt haben. So freut man sich auch auf nächstes Jahr wieder auf die PC Version.
-
PC
Fifa 11 - 7/10 , da deutliche Steigerung sichtbar
Call of Duty: Black Ops - 8/10 , sehr gutes Spiel
Xbox360
Fifa11 - 8/10 , macht mehr Spaß als am PC
Red Dead Redemption - 9/19, wirklich gute Idee mit einer sehr guter Umsetzung
-
Hab den Titel etwas deutlicher gemacht, um Missverständnise vorzubeugen gegenüber richtigen Tests.
-
-
GTA San Andreas 9/10
Von der Story und den Missionen her fantastisch, die Grafik ist ausbaufähig.