AW: Probleme mit File Master
es geht nicht darum, ein neues NetFramework zu haben, ganz im Gegenteil, du musst ein alte Version haben, damit es läuft, NetFramework 2.0 ist da immer am Besten, 3.5 geht auch...
Zitat:
Zitat von
Andy
es geht nicht darum, ein neues NetFramework zu haben, ganz im Gegenteil, du musst ein alte Version haben, damit es läuft, NetFramework 2.0 ist da immer am Besten, 3.5 geht auch...
Hab sowohl 2.0 als auch 3.5, es geht leider immer noch nicht, aktiviert habe ich sie auch
wozu brauchst du denn das Tool überhaupt, wenn du eh den EEP installiert hast?
regenerieren kannst du auch mit anderen Tools, zB dem BH-Editor oder dem CGFE16...
danke für die Info, werd den EEP - Ordner in den Hauptordner mal kopieren, wenn das nicht geht versuch ichs morgen mit einem anderen regenerieren toll, danke nochmals :)
EDIT: Das reinkopieren hat geholfen, es geht wieder, danke nochmals :D
So hab mir den CGFE16 runtergeladen und durch den rausgefunden,dass meine data_ini_extra defekt sein könnte, da hier die IndexOutOfRangeException auftritt. Und wollte dazu fragen: Wozu braucht/dient diese Datei/en? weil im Hauptspiel ist sie nicht vorhanden, sonst hätt ich sie ersetzt. Kann mir vielleicht jemand die Datei zu Verfügung stellen falls sie sehr wichtig ist?
ohne diese "data_ini_extra" würde dein Fifa gar nicht mehr funktionieren...
die Files dort sind allerdings EASF verschlüsselt und die kann der FileMaster gar nicht erst öffnen oder gar entschlüsseln, der CGFE aber schon...
hmm komisch, die anderen Dateien dürften laut CGFE gehen, zumindest hab ich nicht die Meldung bekommen dass irgendwas nicht geht beim regenerieren :/
Der CGFE ist noch in der Beta. Könnte auch einfach ein Programmfehler (wieso auch immer) sein. :pardon:
Das Einzige, was jetzt noch bescheuert ist, dass ich keine neuen Mods installieren kann, weil ja regenerieren mit FileMaster nicht geht, den [COLOR=#000000]BH-Editor nicht runterladen darf wegen nem Wurm/Trojaner: http://puu.sh/kGmps/1fffdb3683.png[COLOR=#000000 (das ist die Seite oder: http://editing.myfhl.de/FHL-BH-Edito...-14/ddet/id/10 ), und der CGFE auch nicht geht (habs bemerkt nachdem ich nen Mod installieren wollte wo man regenerieren muss)
EDIT: Werd mal FIFA neu installieren, aber ich pack nicht warum es geht, bei FM und CGFE angeblich wegen nem IndexOutOfRangeException, aber warum weis ich nicht...