Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grafiken by Ron69
Auch ich wollte meinen ersten Beitrag für FIFA 16 leisten. Doch der ging in die Hose. Ich habe versucht, das Sky Sport HD Logo einzufügen, was in FIFA 15 perfekt funktioniert hat. Doch hier wird das Logo abgeschnitten. Vlt. hat ja von Euch jemand Kenntnisse, denn ich vermute, dies ist HEX-technisch möglich, die Breite des Logos zu ändern. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Mit Boots/Bälle gehts weiter, sobald der neue Creation Master erscheint.
Anhang 8797
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Grafiken by Ron69
So, ich hab nun etwas experimentiert. Das Senderlogo habe ich (danke für die hilfreichen Kommentare) eingefügt und etwas angepasst. Ich habe auch festgestellt, das nun in der Bundesliga und der CL der Ball frei gewählt werden kann. In FIFA 15 war dieser fest zugeordnet. Den Adidas Finale hab ich bereits eingefügt und würde alle fehlenden Bälle (CL Finale Milan, Bundesliga Winter, Europa League) mit EA Bällen ersetzen. Was ich nicht weiß, ob die Bälle in anderen Ligen und der Europa league auch frei wählbar sind. Auch den adidas European Qualifer werde ich hinzufügen. Als letztes werde ich noch den adidas Ace (Neuer/Alonso) ersetzen. Ich werde dazu den zweiten Messi Schuh austauschen. Für Hinweise, Tipps und Wünsche bin ich sehr dankbar. Vlt. weiß jemand, welche ID der zweite Messi Schuh hat, das würde mir Zeit zum suchen ersparen
Anhang 8913 Anhang 8914
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken by Ron69
Hier für Euch der erste Ballpack für FIFA 16. Alle fehlenden Bälle sind drin. Downloadlink folgt, wenn Interesse besteht
Anhang 8925