Galatasaray SK - Angriff auf Europa
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hva6f7t8wz.jpg
Ich möchte euch herzlich Willkommen in meinem neuen Karrieremodus, ich bin neu im Fifaplanet Forum. Ich hab mich beschlossen mit dem türkischen Verein Galatasaray
anzufangen, da es noch kein Story mit einem türkischen Verein gab.
Ich werde erst mal News Posten, wenn das Spiel raus kommt dann kommen die Transfers usw.
Ich werde versuchen es realistisch zu halten, aber die Transfers im Sommer werden aktiv bleiben
AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa
Geiles Team, bin gespannt ! Vor allem auf den Kader, nachdem der Vorstand ihn zerstört hat..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Geiles Team, bin gespannt ! Vor allem auf den Kader, nachdem der Vorstand ihn zerstört hat..
Dankeschön:yes: Ich werde einen Umbruch machen
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nif5m3oj8q.jpg
Die Geschichte
Galatasaray Istanbul (offiziell: Galatasaray Spor Kulübü, deutsch: Sportklub Galatasaray) ist ein türkischer Sportverein aus Istanbul. Mit 20 türkischen Meisterschaften und 16 Pokalsiegen ist er der erfolgreichste und einer der populärsten Fußballvereine in der Türkei. Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokal und UEFA Super Cup im Jahr 2000.
Ähnlich wie das Galatasaray-Gymnasium trägt auch das Fußballteam die Eigenschaft, im türkischen Sport so etwas wie ein Pionier zu sein. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war der noch in den Kinderschuhen steckende türkische Fußball wenig mehr als ein loses Ballspiel ohne jegliche Regeln. Überhaupt wurden die ersten Fußballvereine von Ausländern gegründet, wie der 1901 entstandene "Kadiköy Football Club", ins Leben gerufen von Engländern und Griechen, die in Konstantinopel lebten. Doch nur kurze Zeit später spaltete sich die Mannschaft aufgrund mehrerer Streitigkeiten in weitere Teams. Zunächst hatten aber alle den Charakter von Zusammenschlüssen der Minderheiten gemein, die untereinander Spiele austrugen. Zu den Zuschauern bei diesen Partien gehörten Schüler des Galatasaray-Gymnasiums, welche aber vom Ablauf der Spiele enttäuscht waren und daher den Entschluss fassten, den Grundstein für einen eigenen Verein zu legen.
Ali Sami Yen formulierte den Satz: Unser Ziel ist es, zusammen zu spielen wie die Engländer, eine Farbe und einen Namen zu besitzen und die nicht-türkischen Mannschaften zu schlagen.Nach intensiver Namensuche einigte man sich auf Galatasaray, welcher während eines Spiels mit einem griechischen Verein aufgekommen sein soll, als das Publikum nach dem 2:0-Sieg der Studenten rief „Herren von Galatasaray!“. Der Name Galatasaray bedeutet übersetzt Palast von Galata.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...619t3m5j8i.jpg
Ali Sami Yen, der Erfinder von Galatasaray
Türkei...kenn' ich mich überhaupt nicht aus. Könnte also interessant werden. ;)
Nur denkst du nicht, dass es mit Gala auf Dauer zu einfach sein könnte?
Zitat:
Zitat von
fabi98
Türkei...kenn' ich mich überhaupt nicht aus. Könnte also interessant werden. ;)
Nur denkst du nicht, dass es mit Gala auf Dauer zu einfach sein könnte?
Ja schon, aber Gala ist halt mein lieblings-Verein in Türkei deswegen.
Story mit Gala....sehr geil kann ich nur sagen....hoffe es läuft realistisch und es wird immer ein Dreikampf um die Meisterschaft....:good:
Gala finde ich auch super, bin zwar eher auf der Seite von Trabzon, weil ein türkischer Arbeitskollege Fan von denen ist, aber Burak Yilmaz ist ein geiler Spieler. Mal schauen, was du schaffen kannst mit den Türken, die Verpflichtungen waren ja schon ziemlich groß, generell in der Liga.
Bin gespannt und freue mich auf die Story, Dreikampf ? mit Fenerbahce und Besiktas oder sogar noch ne Überrungsmannschaft, spitzt sich gar ein Ligathriller zu, ein Verein mit Potenzial und Poldi.:good: