Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL
AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL
War auch erst am überlegen ob ich mit Tottenham eine Story starte, habe mich aber dann für Celtic entschieden. Umso schöner das jemand anderes jetzt eine Story mit den Spurs macht. Ich bin dabei:yahoo:
Wie schon gesagt, ich bin kein sonderlich großer Freund der Spurs. :D
Bin aber gespannt wie du dich im Konzert der Großen schlagen wirst. ;)
Die Spurs. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung, gibt da in England deutlich unsympathischere Vereine *hust Chelsea, ManCity*, aber echt schade, dass du Soldado nicht mehr hast. Grafiken finde ich schick, schlicht, aber es hat was. Vorne echt dünn besetzt, nur 2 nominelle Stürmer. Hätte zwischen den einzelnen Positionsgruppen einen Abstand gelassen.
Grafisch sehr schöner Beginn aber fehlt nicht Érik Lamela ? ;)
Cool die Spurs. Haben ein junges cooles Team. Hoffe du kannst Arsenal mal wieder ein Bein stellen und vor denen landen.
Zitat:
Zitat von
Simon724
War auch erst am überlegen ob ich mit Tottenham eine Story starte, habe mich aber dann für Celtic entschieden. Umso schöner das jemand anderes jetzt eine Story mit den Spurs macht. Ich bin dabei:yahoo:
Freut mich, danke!
Zitat:
Zitat von
fabi98
Wie schon gesagt, ich bin kein sonderlich großer Freund der Spurs. :D
Bin aber gespannt wie du dich im Konzert der Großen schlagen wirst. ;)
Ja, ich freu mich schon drauf!
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Die Spurs. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung, gibt da in England deutlich unsympathischere Vereine *hust Chelsea, ManCity*, aber echt schade, dass du Soldado nicht mehr hast. Grafiken finde ich schick, schlicht, aber es hat was. Vorne echt dünn besetzt, nur 2 nominelle Stürmer. Hätte zwischen den einzelnen Positionsgruppen einen Abstand gelassen.
War sicher nicht so geplant. Der gescheiterte Berahino-Transfer ist ja sicherlich allen bekannt.. Dann wären es 3 Stürmer + Son gewesen. Also eigentlich genug. So hat man 2 nominelle und Son als mögliches Backup (in real hat es in der EL ja perfekt geklappt -> Doppelpack)
Zitat:
Zitat von
KS2496
Grafisch sehr schöner Beginn aber fehlt nicht Érik Lamela ? ;)
Stimmt, danke für den Hinweiß!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Cool die Spurs. Haben ein junges cooles Team. Hoffe du kannst Arsenal mal wieder ein Bein stellen und vor denen landen.
Wir spannend :)
Schöne Sache. Ich mag die Spurs irgendwie. Mal schauen ob unser Kevin sich bei dir besser durchsetzen kann als es momentan der Fall ist.
Finde die Spurs auch Jahr für Jahr eine interessante Option in Fifa, auch wenn ich im RL Arsenal mehr mag ;)
Bin auch mal gespannt, wie sich die BL-Importe bei dir so schlagen :D
Bei dir sind es also die "Spurs" geworden... cool Sache :yes: ... da bin ich ja mal gespannt, ob du die Vorherrschaft der Großen durchbrechen kannst und was du mit Tottenham Hotspur in den nächste Jahren so vor hast?!
Der Beginn hat mir sehr gut gefallen... sehr schöne und übersichtliche Vorstellung des Kaders :good: ... wenn du in dem Stil weitermachst, dann könnte dies eine gute Story werden! Ich hoffe, dass du ein wenig länger durchhältst als dies teilweise bei FIFA 15 der Fall war und mindestens über die nächsten 3-4 Jahre berichten wirst!
Viel Spaß und Erfolg mit Tottenham Hotspur ;)