AW: Zeigt euer Ultimate Team
Mein Bundesliga Starter Team :rofl:
Mein Starter Team FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS wo ich einfach nur alle vertrage zu Ende Spiele und dann auf mein Serie A Team welches ich neben bei aufbaue, wechsle. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Und hier das Team an Leihspielern die ich aus dem Katalog zusammen gekratzt habe. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Mein erstes Team 1st FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Fitness Team Fitness FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hatte erst ein Buli Team, hab das aber verscherbelt weil ich die Buli komplett fürn ***** finde.
Hab nun ca 40k zusammen, könnt ihr mir tipps geben wen ich mir für mein 1. Team holen könnte?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Würde auf 100k sparen und dann ein Ligue 1 Team bauen.
------------------------------------------
Hier mal meine aktuellen zwei Teams.
Mein First Team
[4N3L] Tevez FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Und mein altes Starter Team als Fitness Team
[2N4L] TUR, POR FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Hab noch knapp 300k, werde aber die Teams noch weiterspielen. Tevez ist einfach der Hammer!
Zitat:
Zitat von
Loop
Mein 1. Team ist ein Ligue 1 team...:sarcastic::pardon:
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Mein 1. Team ist ein Ligue 1 team...:sarcastic::pardon:
Uuups, hatte nur das zweite angeschaut, mein Fehler :D
Hmm.. Sieht eigentlich gut aus, eventuell Lacazette, Matuidi, Perrin aber auch nicht wirklich notwendig. Di Maria soll sehr geil sein, kostet aber 110k, den will ich mir holen wenn er gedropped ist.
Hab mir mal für meine paar Coins die ich hatte ein Team zusammengebaut, damit ich überhaupt spielen kann.
Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Würde nicht auf Bundesliga gehen, viel zu teuer.
Mit den gleichen Münzen kannste du in "schwächeren" ligen bessere teams bauen, oder sogar hybrids
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Würde nicht auf Bundesliga gehen, viel zu teuer.
Mit den gleichen Münzen kannste du in "schwächeren" ligen bessere teams bauen, oder sogar hybrids
Das ist aber nur teilweise korrekt. Sicherlich kannst du z.B.: in der Holländischen Liga ein günstigeres Startteam mit besseren Goldspielern zusammenbauen als in der Bundesliga.
Aber die sind dann ganz schnell zu schlecht gegen normale Goldteams und man hat keine Steigerungsmöglichkeiten mehr. Und grundsätzlich ist die Bundesliga für die Qualität an Spielern noch immer an günstigsten.
Mein aktuelles Team:
NIKE MERCURIAL im 4-1-2-1-2
RAFFAEL (IF) CHICHARITO
KAGAWA (IF)
KOSTIC BELLARABI
BENDER
INSUA SOKRATIS HUMMELS PISCHE
BÜRKI