Mehrfachkarriere Diskussionsthread
Servus Leute,
vielleicht finden sich wieder ein paar Leute die Interesse an einer Mehrfachkarriere hätten, wäre vielleicht wieder ne coole Sache.
Zur Erinnerung wie sowas ungefähr ablaufen kann: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)
Das wohl interessanteste Team für eine MK ist wohl der Fc Portsmouth(untere englische Liga, eigenes Stadion...)
Wer da Interesse hat, könnte dies hier bitte reinschreiben, oder auch falls wer Fragen und/oder Ideen hat.
Der Start kann beliebig gewählt werden, aber etwas Zeit nach Release von Fifa 16 würde ich schon verstreichen lassen :yes:
AW: Mehrfachkarriere Diskussionsthread
wie bereits gesagt.....bin dabei....:yes:
finde portsmouth auch am interessantesten....
hoffe noch auf einige user die mitmachen....
cheers misterwhite84
Bin beim PFC auch dabei. Hat einfach das beste Gesamtpaket, wie im Eingangspost vorgetragen.
Ich werde wohl abhängig vom Team auch mitmachen. Werde mir aber erstmal die jeweiligen Trikots in Fifa 16 angucken müssen, Vereine mit hässlichen Trikots kann ich nicht ab :sarcastic:
Ja, freut mich das einige Interesse haben :yes:
Wird sehr sehr wahrscheinlich Portsmouth werden, ich hoffe die Trikots gehen einigermaßen ;)
Finde aber ein eigenes Stadion würde auch unschöne Trikots etwas entschädigen
Also ich würde wahrscheinlich auch mitmachen :)
Und die Trikots von Portsmouth sind jetzt nicht extrem ausgefallen, aber vollkommen ok, denke ich :)
Hier könnten zudem alle mitzocken, die sich bezüglich einer großen Managerstory noch unsicher sind ;)
Portsmouth 15-16 Kits Released - Footy Headlines
EDIT: Mir gefällt der Gedanke auf diese Weise gemeinsam "Geheimtipps" zu entdecken, die dann auch für alle Spieler erschwinglich sein sollten :)
Also für mich ist so eine Story ja nichts :D
1. weil ich mir vereine lieber selber aussuche und 2. weil solche mega noname dinger eher nichts für mich sind wo ich schreiben kann :D
(noname = in dem fall teams wo ich absolut nichts weiß)
Wenn es Portsmouth wird bin ich auch dabei, wollte sowieso mit denen einen KM starten :)
Sind doch einige, sehr cool :good:
Ist ja auch kein Muss mitzumachen, nur wer Lust hat.
Dann wirds als Team Portsmouth werden, Karriere wird dann nach dem Release irgendwann gestartet ;)
Ein paar Geheimtipps findet man sicher und wenns grad vereinslose Spieler sind..
Bin definitiv dabei, hatte insgeheim gehofft, dass du die Idee mit Portsmouth auf eine Mehrfachkarriere weiter verfolgst. Freu mich schon, Portsmouth gehört einfach in die Premier League zurück.