SC Freiburg - Dabei sein ist Liebe
AW: SC Freiburg - Dabei sein ist Liebe
Macht ja quasi nix, hast es ja trotzdem geschrieben ;)
Grafisch guter Beginn, der Text war auch gut. Du hast natürlich meine Sympathie mit dem SCF, nach dem letzten Saisonfinale... :ireful:
Die Freiburger wieder
Zum einen hätte ich mir was anderes von dir gewünscht, zum anderen ist es ja aber dein Lieblingsverein
Bin gespannt wie es diesmal läuft und ob es auch durchweg läuft und nicht wieder zerschossen wird :D
Der Anfang ist wieder stark, die Grafiken top und auch die geschichten kurz auf den Punkt gebracht
Aber kleine Randbemerkung: Schade, dass man bei Kader hauptsächlich die Bayern sieht und dann auch noch mit KdB :D
Schöne Einleitung. :good:
Freiburg ist nun wirklich gar nicht mein Verein und Streich mag ich auch überhaupt nicht. :D
Bin dennoch gespannt, wie du die Aufgabe Wiederaufstieg angehen wirst. Mit dem Kader sollte das aber kein großes Problem sein. ;)
NUR DER SCF!!
Freu mich schon auf die karierre
finde ich cool die Freiburg Story heuer von beginn an zu erleben...demnach war die geschichte des vereins für mich super zu lesen, da ich dies letztes jahr nicht getan habe....sehr hohe transfereinnahmen muss man sagen....und sehr viele neue gesichter....glaube auch das sofort der aufstieg zu schaffen ist....und dann im oberen Mittelfeld in der Bundesliga etablieren....:good: