Zitat:
FIFA Master Roadmap
Dienstag, 30 November, 2010 13.24
Wie Sie wahrscheinlich wissen FIFA 11 für PC ist sehr verschieden von den früheren Versionen des Spiels. Dies bedeutet, dass alle Werkzeuge für die Bearbeitung des Spiels muss neu gestaltet werden und, vor, es ist nötig, die interne Dateistruktur FIFA 11 zu entdecken. Dieser Job ist etwas Zeit nehmen, aber vor kurzem machen wir gute Fortschritte. Ich möchte Ihnen einen Überblick über die aktuelle Situation und die nächsten Schritte:
1) Bearbeiten der Datenbank. Dies ist auf einem guten Punkt, weil wir alles was wir brauchen, um die Datenbank zu ändern entdeckt. DB Master 11 ist jetzt auf beta 5 und es scheint recht stabil. Ich glaube, ich kann es kurz loslassen. Ein wenig komplizierter könnte entdecken die Bedeutung der einzelnen Felder, die speziell für Felder, die neu in FIFA 11 sind. Ich möchte zu einer bestimmten Sitzung in das Forum offen für die Buchung und mehr entdecken wir über die Nutzung der Datenbank-Felder.
2) Editieren der Dateien von der FIFA 11 dergleichen, gerettet Manager, Kader, ist Turnier usw. Interne Master 11 an seinem Beta 1-Version. Wir haben noch ein großes Fragezeichen: Die Dateien enthalten eine CRC-Kontrolle und der Algorithmus ist noch unbekannt. Bis wir diese entdecken wir nicht ändern können eine interne Datei, aber wir können sie nur lesen.
3) Dateien Management: Ich habe bereits eine Alpha-Version von File Master 11 unter y PC, fast bereit für einen öffentlichen Beta-Phase. Wie üblich ist es, das Dateisystem, Export und Import von Dateien navigieren, entfernen usw. Als zusätzliches Feature für FIFA 11 ermöglicht, erlaubt es den Export und Import RX3 Dateien, komprimiert mit dem deflate \ aufblasen Algorithmus sind.
4) RX3 Texturen: Ich arbeite jetzt an RX3 Meister, ein Werkzeug, das für die Texturen in der RX3 und neue Bilder zu importieren. Es wird in Kombination mit File Master Arbeit: mit File Master können Sie den Export \ Import RX3 Dateien aus dem großen Dateien mit RX3 Master Sie sie ändern können. Ich mache gute Fortschritte und 80% der Struktur der RX3 Dateien ist bereits bekannt (besonderer Dank an Bassio für seine Hilfe), damit ich bin zuversichtlich, ich kann ein Beta kurzfristig freizugeben.
5) RX3 3D-Modelle; RX3 Dateien zum Speichern auch 3D-Modelle verwendet werden, habe ich nicht anfangen zu studieren sie noch tiefer. Jedenfalls mein Ziel nicht zu einer 3D-Editor zu entwickeln, sondern nur, um genug zu entdecken für die Ansicht des 3D-Flächen ist, Bälle usw. so sollte es nicht eine gewaltige Aufgabe sein.
6) CM 11: wie Sie die Entwicklung des CM11 kann verstehen, ist noch nicht begonnen. Hoffentlich werde ich in der Lage sein, einige Zeit darauf in meinem Winterurlaub so verbringen, dass man eine Beta irgendwann erwarten im Januar ... hoffe ich zumindest so.
8) Sound Master 11: Ich liebe auch den Kommentar zu bearbeiten, aber ich habe den Vorrang zu geben CM ohnehin wird es die nächste in der Liste. Sound Master Fans warten ein wenig.
9) Manager Master 11: oh ja das ist ein anderes Werkzeug in der Liste, aber, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, ich habe genug Zeit für sie .... Ich hoffe, dass jemand anderes kann dies kostenlos übernehmen (Krystian!! Wo bist du?)
Beginnend mit dem ersten offiziellen Release von DB naster Ich werde auch in der Dokumentation zu verteilen mit meiner DLL so, wenn ein anderer Programmierer will seine eigenen Werkzeuge er verwendet entwickeln kann. Die Gemeinde wird dieses mit Sicherheit profitieren.
Bleiben sie dran!