Zitat von
bender30
Echt geil geschrieben :good: !
Sag mal kann es sein das dein Gegner eine 5 Sterne Mannschaft hatte ?
Wenn ja, dann ist das ganz normal da 5 Sterner vom Schiedsrichter IMMER bevorzugt werden !
Anderst, also wenn beide Teams keine 5 Sterner sind oder beide mit 5 Sternern spielen, scheint es eine Art Zufallsgenerator bei den Schiris zu geben also einmal Heim- dann mal Auswärts- und dann auch ein gleichermaaßen bescheidener Schiri !
Für mich ist das mit das schlimmste am Spiel, das die Schiris so schlecht sind und auch REGELUNKUNDIG !
Bekam z.B. mal einen Konter abgepfiffen nachdem ich einen super langen Ball gespielt habe und mein schneller Stürmer aus der eigenen Hälfte losläuft und es gab Abseits da alle Abwehrspieler hinter ihm waren. Die Abseitslinie wurde eingeblendet und war dann wahrhaftig kurz VOR der Mittellinie :ireful: !
Also da muß für FIFA 12 dringend nachgebessert werden denn auch Grätschen ist eine etwas seltsame Sache in dem Spiel, denn wie oft wurde ich im Strafraum von HINTEN umgegrätscht und es gab nix und man sah das definitiv erst der Spieler getroffen wurde und DANACH erst der Ball aber wenn es ne kleine Rempelei gibt, gibts direkt den Pfiff, aber natürlich nur wenn man ne 5 Sternemannschaft hat. Das ist der totale Schwachsinn !