Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß am Niederrhein
AW: Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß am Niederrhein
Fortuna 1895 Düsseldorf :yahoo: ... eine Story über MEINEN Verein... na da bin ich aber mal gespannt ;) ... ich werde natürlich regelmäßig reinschauen, da kannst du dir sicher sein und wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den 95ern :yes: ... der Anfang spricht mich schon einmal sehr an...!
Düsseldorf, sehr interessante Vereinswahl, ein Team, dass zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten zählt. Mit Hoffer, Liendl und Gartner hab ich einen direkten Bezug zu der Story. Grafisch sieht das schon richtig gut aus. Freut mich, dass du wieder mit einer Story am Start bist.
Bin gespannt, wie es laufen wird. Habe mir schon gedacht, dass es Fortuna wird :P Der Einstieg ist Dir sehr gut gelungen, sowohl grafisch, als auch textlich. Geschichts-Texte können schnell langweilig werden, aber bei Dir war es sehr interessant!
Sehr geile Trainerwahl :good: ... Sami Hyypiä war ja tatsächlich vor Kurzem noch bei den 95ern im Gespräch, doch letztendlich hat man sich dann für Frank Kramer entschieden... mir gefällt es, dass du den Finnen geholt hast und freue mich auf eine schöne und interessante Saison mit den Fortunen :yes: ... meine persönliche Erwartung wäre, dass man oben mitspielt und nach und nach ein cooles Team aufbaut... Aufstieg kann dann in 1-2 Jahren ein Thema werden und muss nicht sofort sein... allerdings wenn es so kommt, dann nimmt man dies natürlich gerne mit ;)
95 Olé :cool: