Hallo zusammen,
kann mir jemand, der das Spiel für PC gekauft hat, am Besten von Amazon, sagen wie groß der Day One Patch nun wirklich ist?
Danke und Gruß,
Alex
Druckbare Version
Hallo zusammen,
kann mir jemand, der das Spiel für PC gekauft hat, am Besten von Amazon, sagen wie groß der Day One Patch nun wirklich ist?
Danke und Gruß,
Alex
Diesbezüglich hat Rockstar nichts bestätigen können, hab heute selbst nachgefragt. Es werden aber um die 5 Gigabyte vermutet. Bei einer Größe von 65 Gigabyte für das Spiel, ist es durchaus denkbar.
Habe heute die offizielle Meldung erhalten, er wird genau 4, 79 Gigabyte groß sein.
Jop, ich bekam die Bestätigung auch noch. Darin soll dann auch der Fix drin sein, für das Konto-Problem in Windows.
Momentan herscht eh bisschen Ausnahmezustand. Der Social Club macht nämlich auch faxen bei einigen und die Key-Shops kommen mit der Auslieferung auch kaum hinterher. Hab meine Bestellung bei MMOGA gemacht und die brauchen pausenlos Nachschub.:D Erste Schätzungen belaufen sich bereits auf eine Million verkaufte PC-Versionen und das ist verdammt viel nach gerade mal einen Tag.
Danke euch beiden :)
Ich habe gerade gesehen, dass Amazon auch nur noch 9 DVDs auf Lager hat :D.
Bei uns wurden innerhalb von einer Stunde alle 60 Pakete die wir hatten verkauft. Bei GTA iV waren es in vier Stunden 60 Stück, also eine erneute Steigerung.:yes:
Ich bekam meinen Key vor knapp einer Stunde. MMOGA war da recht fix trotz der immensen Nachfrage. Jetzt muss erstmal 60 Gigabyte laden...ist doch ein Klax.:sarcastic:
Außerdem darf ich den neuen Grafiktreiber nicht vergessen, das ist wirklich jedem ans Herz zu legen.