Hier seht ihr die Liste mit allen Teilnehmern und ihren Vereinen, damit alle wissen, mit welcher Mannschaft Sie spielen müssen und welchen Verein, der jeweilige Gegner hat.
Druckbare Version
Hier seht ihr die Liste mit allen Teilnehmern und ihren Vereinen, damit alle wissen, mit welcher Mannschaft Sie spielen müssen und welchen Verein, der jeweilige Gegner hat.
So, die Teamauslosung ist soweit fertig und jetzt könnt ihr euch das Video dazu anschauen. Im Spoiler darunter befindet sich die Teamliste. Also, wenn ihr ein bisschen Spannung haben wollt, schaut euch zuerst das Video an, bevor ihr euch in die Teamliste stürzt:
Teamliste:
Die Auslosung der Gruppenphase wird es Ende nächster Woche geben und diese ist dann im Thread: "Auslosungen" zu finden.
Bist du bei dem Video auf Drogen? :sarcastic::D
Haha Diddi weiter so ;)
" Yeah Benzinerfahrer bekommt den FC Barcelona "
Danke Danke freut mich ;)
Der Übersichtlichkeit halber, habe ich die Teamliste auch dem ersten Beitrag hinzugefügt.
Das Video ist klasse geworden Diddi! :good:
komische Kacke, habe ich wohl euren Losung falsch verstanden.. sonst hätte ich wohl als Wunschmannschaft iwas genommen was niemand hat..
jetzt muss ich mit einer Gurkenmannschaft gegen Real, Barca und co. zocken^^
naja, da es ein KO-Turnier ist, habe ich ja nit viele Spiele vor mir, also nehme ich einfach mal iwas :P
gute neuigkeit:yes:
huhu,
was ist mit den 4 teilnehmern, die keine mannschaft in der liste haben ?
gruß
andi