Team für die Mehrfachkarriere
Die Diskussion über eine mögliche Liga für die neue Mehrfachkarriere scheint etwas zu stocken und noch gibt es keine so wirkliche Aussicht auf ein gemeinsames Ergebnis. Ich denke daher, dass zunächst eine handfeste Umfrage der erste Schritt in richtig einer Lösung wäre. Die Auflistung der drei Favoriten im Diskussionsthread war ja zumindest schon ein Anfang, allerdings hätte man dort nicht direkt eine Übersicht, wie der momentane Stand ist.
Auswahl:
Argentinien
Belgien
Chile
England
Frankreich
Kolumbien
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Schweden
Spanien
Habe mal die beliebtesten Vorschläge gesammelt und bin auf 11 Auswahlmöglichkeiten gestoßen.
Funktion für die Abgabe mehrerer Kandidaten ist eingeschaltet, im Diskussionsthread konnte man ja auch die 3 Favoriten angeben.
AW: Liga für die Mehrfachkarriere
Ich selbst halte mich bei der Wahl raus ;)
Ich werde so und so mitmachen :D
Gute Idee Übrigends pascal :good:
Habe für Norwegen, Schweden und Kolumbien gestimmt.
Irgendwie sympathisiere ich am meisten mit etwas aus Skandinavien, wenn es nicht Rosenborg oder Kopenhagen ist, wird man es in der Liga wohl in 1-2 Jahren auf die Spitze gebracht haben, aber international in der CL mal was zu reißen stelle ich mir als große Herausforderung dar. Südamerika wäre auch interessant, wobei die Copa Libertadores ohne die brasilianischen Teams nicht mal halb so interessant wird. Kolumbien kriegt das Momentum, weil die Nationalmannschaft einfach unglaublich geil zu spielen ist und ich gerade gegen Peru im Anstoß-Modus mit 7:0 gewonnen habe, mein höchster Sieg bis jetzt bism 15er.
Ich hab mich mal beteiligt und für Spanien und Argentinien abgestimmt, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob und wie intensiv ich mich wirklich einbringen kann.
Spanien und Argentinien sind meine Favoriten. Kolumbien hätte ich jetzt auch gar nich so schlecht gefunden, aber da hab ich meine Umfrageauswahl schon abgeschickt gehabt. :P
Wow, 20 Teilnehmer innerhalb so kurzer Zeit. Mit Frankreich (10) hätten wir dann wohl den Favoriten bereits bestehen, oder möchte sich noch jemand an der Umfrage beteiligen, der es noch nicht getan hat?
Hab für Frankreich (wäre mir am liebsten) und ersatzweise auch noch für England und Spanien abgestimmt :yes:
Denke mal, dass wir uns auf Frankreich einigen können und dann in der Ligue 2 starten werden! :yes:
Interessant fände ich: FC Tours, AC Arles-Avignon, AJ Auxerre.
Meine 3 Top-teams (Ligue 2 versteht sich):
AJ Auxerre, AC Le Havre, Clermont Foot Auvergne
LB Chateauroux wäre mein absoluter Favorit :good: