ich habe bei fifa 14 anstatt des normalen ladebildschirms bilder vom HSV gehabt weiss jemand ob die bei fifa 15 auch gehen ??
war mal nen download hier ... also ganz am anfang wenn man fifa startet
Druckbare Version
ich habe bei fifa 14 anstatt des normalen ladebildschirms bilder vom HSV gehabt weiss jemand ob die bei fifa 15 auch gehen ??
war mal nen download hier ... also ganz am anfang wenn man fifa startet
dürfte auch in Fifa 15 wieder funktionieren...
Also in Fifa 14 war dafür diese Bilddatei zuständig => FIFASetup.PNG (Pfad: FIFA 14\Game\fifasetup\resources\), wenn die auch in Fifa 15 vergleichsweise vorhanden ist, kannste ja mal gegen tauschen o. ä.
OK danke werde ich mal versuchen ... ich sage dann mal bescheid ob es geht
Hallo Leute,
ich habe mal das Rhein Energie Stadion von Fifa 14 in das fifa 15 eingefügt. Hat auch geklappt ....... naja bis auf die Zuschauer !!! Das Stadion war anfangs leer , dann habe ich im Ordner crowdplacement die Dateien gelöscht und jetzt waren auch wieder Zuschauer da, nur teilweise sitzten die in Blöcken , stimmen nich tganz mit den Sitzplätzen im Stadion überein !!! Hat jemand ne Lösung wie man das ändern kann ?
ich hab ne frage an dich wie hast du es überhaupt geschafft das rh.stadion in fifa 15 einzufügen wenn es die nötigen dataeien dafür nicht ml in fifa 15 gibt wie scenassets usw. kannst du mir mal helfen
.... bin auch nicht so mit modding vertraut. Ich habe einfach die dat datei vom re aus 14 in 15 kopiert. Dann regeneriert oder wie das heist und es ging. Leider waren erst die zuschauer weg, aber nachdem ich die crowddatei entfernt habe waren wieder zuschauer da (leider nicht überall passend ) aber das Problem wird ja in nem anderen Beitrag erklärt, bzw jemand stellt die passenden dateien für die 15er stadien rein.
hab da mal ne Frage wo bekomme ich den rx3 master her ?? habschon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden .