Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"
http://i.imgur.com/vvL4BTD.png
http://i.imgur.com/jjT8sds.png
"Es war Liebe auf den ersten Blick,
nur für dich Borussia verpass' ich keinen Kick.
Ich erinner mich noch an das erste Mal,
ich war jung und trug voller Stolz deinen Schal.
Durch meine Adern fließt anstatt rot,
schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod.
Du bist meine Liebe, mein Stolz, mein Verein,
für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm' ein!"
!QUELLEN!
Choreo: The Unity (18.09.2014) |
AW: Borussia Dortmund | "Es war Liebe auf den ersten Blick"
Wen ich mich recht erinnere darf man bei dir sofort posten(wenn nicht kannst dus ja löschen ;))
Ich hab damit gerechnet ne Story von dir zusehen, ehrlich gesagt bin ich zwischen einem polnischen Club und Dortmund geschwankt :yes:
Deine Schwierigkeit wird wohl sein nicht zuu gut zu sein, du hast aber ne Menge an Erfahrungen da wirst du das schon meistern...
Ich bin kein Dortmund Fan, hab aber auch in deiner letzten BVB Story gerne mit dir diskutiert, viel Glück :good:
Als Freiburg-Fan und Dortmund-Sympathisant liest man ne BVB Story natürlich immer sehr gerne. Ich bin gespannt wie du mit der dreifach Belastung umgehen wirst und wer sich bei dir in der Startelf behaupten wird. Hauptsache Shinji ist wieder dabei :D
BVB! :yahoo:
War ja ein Hammerstart in die CL vorgestern von der Borussia. Ich kann eigentlich nur positives über den Verein sagen, Klopp ist sowieso ein sympathischer und guter Trainer, und mit Immobile hat man auch richtig guten Ersatz für Lewa geholt. Dazu noch Ramos und Kagawa ist auch wieder da. Beginn gefiel mir schon gut, bin gespannt, wie schnell du den BVB zum Titel führst.
Bin gespannt was du aus der Story machst und wo deine Ziele sind.
Denn immerhin gehört der BVB (für mich zumindest) zu den Top5 Clubs auf den CL Sieg.
Allein der Auftakt gegen London war Wahnsinn! :good: