Ihr wisst ja, was in diesen Thread kommt. ;)
Wäre mal so langsam an der Zeit, dass die Web-App zu früh online geht. :D
Druckbare Version
Ihr wisst ja, was in diesen Thread kommt. ;)
Wäre mal so langsam an der Zeit, dass die Web-App zu früh online geht. :D
Ich komm eh net rein, kein Fifa 14 gehabt... leider -_-
Wann kommt sie denn? Um 12 pm?:D
Ich glaube, die Starterpacks, die man bekommt, sollen dieses Jahr auch nach Aktivität in FIFA14 verteilt werden, heißt je aktiver in FUT14, desto mehr Packs.
Ist aber meine ich nur ein Gerücht (so wurde es in NFL gemacht).
Ist noch nicht bekannt, wann sie morgen kommt.
Denke ist ein Fake aber wenn nucht wär es der Hammer :D
http://img.tapatalk.com/d/14/09/17/9yrepupy.jpg
Geh halt in deinen anderen Account und tausch später gegen PC-Inhalte..oder fällt das auch unter das neue "Anti Cheatgesetz"?
EDIT:
Grade im EA Forum gefunden
Find ich etwas lächerlich, es auf die Kontosicherheit und die Münzkäufer zu schieben..wer auf solchen Seiten seine Daten angibt ist aus meiner Sicht selber Schuld..Das wars dann wohl mit Wagern um Spieler:/Zitat:
Hallo FIFA-Fans!
Heute möchten wir euch über ein paar weitere Änderungen im Spiel berichten, die Teil unserer Initiative gegen Cheater und für mehr Sicherheit in FUT 15 sein werden. Bitte lest vorab nochmal den Artikel zum Kaufen und Verkaufen von Münzen: http://bit.ly/Sicherheit_Bans
Tauschangebote:
Wir entfernen die direkten Tauschangebote aus FIFA 15 Ultimate Team.
Natürlich haben auch ehrliche Spieler diese Funktion zum Tauschen mit Freunden genutzt, allerdings ist es mittlerweile die Hauptmethode für Münzverkäufer, um Münzen im Spiel zu bewegen und an den Käufer zu bekommen. Außerdem wurde die Funktion von Phishern ausgenutzt, die sich unrechtmäßig in Accounts eingeloggt haben und damit quasi das Konto leer räumten.
Außerdem gegen wir damit gegen "Bid Bumping" vor, eine Methode mit der manche Leute die Marktwerte manipuliert hatten.
Das war ganz sicher keine leichte Entscheidung, aber es ist definitive die richtige, um weiterhin die Accountsicherheit zu sichern und Cheatern die rote Karte zu zeigen. Wir wollen FUT für euch sicherer machen.
Transferliste:
Die maximale Anzahl an Spielern auf der Transferliste wird 50 (nach Freischalten der Erweiterung im EASFC) betragen.
Origin Login Verification:
Die "Origin Login Verification" ist eine Extra-Sicherheitsschicht, die Deinen FUT-Account gegen fremden Zugang schützen soll. Für die maximale Sicherheit wird dieser zusätzliche Sicherheitsschritt in Zukunft für alle zwingend notwendig. Mehr Infos gibt es hier: http://help.ea.com/de/article/fifa-1...-verification/
Weiterhin werden wir euch über Updates zur Sicherheit in FUT informieren. Sowohl hier im Forum als auch auf unserer Facebook-Seite.
Vielen Dank für euer Verständnis,
Euer FIFA-Team
Ja ist mir ein wenig zu unsicher, so Geld umher zu schieben.
Wäre eh riskant, gerade am Anfang versuchen doch viele, einen abzuziehen. Find da erst mal jemand vertrauenswürdigen...
Werde halt dann zum offiziellen Release ein wenig Geld reinhauen. Zu Beginn lohnt sich das wenigstens noch.
Auch was wahres dran. Hatte ich wohl glück leztes Jahr:-)
Das mit dem Spielertaschen finde ich echt schade, wobei dadurch auch die Ebayverkäufe der Karten gestoppt wurde^^
Bin echt mal auf die Preise dieses Jahr gespannt..vielleicht kostet Ronaldo ja nur 500.000 - 1.000.000 :D
Toller Start schon wieder, Web-App ist immer noch nicht da..