[Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
Ich möchte euch recht herzlich hier bei meiner Fifa 15 Managerstory willkommen heißen. Es stand ja schon sehr früh fest , das ich mit dem Aufsteiger 1.FC Heidenheim 1846 beginnen werde.
Nachdem ich die Demo getestet habe und im Modus Legende, die größte Herausforderung sehe, habe ich mich dazu entschieden, die Karriere im Modus Legende zu spielen.
Bis zum Release von Fifa 15 wird es hier in kurzen Abständen kleinere Berichte und Information zum 1.FC Heidenheim 1846 geben. Als Vorbereitung auf die Saison habe ich mir noch ein kleines Mini Spiel ausgedacht, bei dem es um den Max Liebhaber Pokal geht, um den spielen die Heidenheimer auch im richtigen Fußball vor Saisonbeginn.
Ich hoffe, das ich euch mit dieser Story den 1. FC Heidenheim etwas näher bringen kann und wünsche euch viel Vergnügen beim lesen und kommentieren. Für jegliches Feedback bin ich offen!
Mit freundlichem Gruß
Black_Tiger alias Florian
AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
Boah ihhh Heidenheim
Irgendwie so ein Verein der bei mir komplett vorbeigeht :D
Sind irgendwie da aber irgendwie interessieren die null
Vielleicht schaffst du es ja mir mehr Begeisterung entgegenzubringen xD
Freu mich schon auf deine Story :yes:
Ich denke dass auch bald du noch einen Schritt höher spielen kannst ;)
Auf eine tolle Saison :)
Mir sagt der Verein ähnlich wie Darmstadt überhaupt nichts, bin aber gespannt, was du aus einem Aufsteiger in der 2. Liga rausholen kannst, deiner Spielweise nach wirst du aber mehr als nur ein Wort im Aufstiegskampf mitereden, wenn ich mich nicht irre. Auf jedenfall gefallen mir die Vereinsfarben. :)
Heidenheim, nette Idee. Werden wohl - zumindes im RL und daher auch in deiner Karriere - mit dem Abstieg wenig zu tun haben, dafür haben die einfach zu lange in Folge um den Aufstieg mitgespielt in der dritten Liga, und der Kader ist (fast) komplett zusammengeblieben. Ich schätze in der oberen Tabellenhälfte wirst du nicht landen, aber im oberen Teil der zweiten ;)
Freue mich auf deine Story, finde Heidenheim eigentlich ganz symphatisch. :yes:
Ich werde mich differenzierter äußern, wenn du noch was gepostet hast. :D